EusebioNo1
Freak
Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Habe eine Dream 800 se Clone als Server:
SERVER LISTEN PORT : 24001
F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }
steht drin
(C: xyz123.dyndns.org 24001 user1 pass1 yes { 0:0:2 }) den Teil würde ich gerne an die Clients weitergeben !
Aber ich krieg meinen Opticum nicht zum laufen. Hab 1.4.05 Lemontree drauf, Receiver läuft auch einwandfrei, aber Sky wird nicht hell.
Hab im Router DHCP ausgeschaltet, IP zugewiesen, im Receiver die lokalen Einstellungen gemacht (IP usw werden richtig angezeigt). Kann meinen Dyndns - Server vom Laptop aus anpingen, 24001 wird auch als frei angezeigt (nutze
Bekomme meistens Server [1] Close. Oder auch Log in Failed, obwohl die Daten stimmen sollten.
SERVER LISTEN PORT : 24001
F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }
steht drin
(C: xyz123.dyndns.org 24001 user1 pass1 yes { 0:0:2 }) den Teil würde ich gerne an die Clients weitergeben !
Aber ich krieg meinen Opticum nicht zum laufen. Hab 1.4.05 Lemontree drauf, Receiver läuft auch einwandfrei, aber Sky wird nicht hell.
Hab im Router DHCP ausgeschaltet, IP zugewiesen, im Receiver die lokalen Einstellungen gemacht (IP usw werden richtig angezeigt). Kann meinen Dyndns - Server vom Laptop aus anpingen, 24001 wird auch als frei angezeigt (nutze
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Und wenn ich unter Net Client Einstellungen die ganzen Daten angebe und Active Server und EMM auf grün stelle, wird keine Verbindung aufgebaut.Bekomme meistens Server [1] Close. Oder auch Log in Failed, obwohl die Daten stimmen sollten.