Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

EusebioNo1

Freak
Registriert
14. August 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Habe eine Dream 800 se Clone als Server:

SERVER LISTEN PORT : 24001
F: user pass 2 1 1 { 0:0:1 }

steht drin

(C: xyz123.dyndns.org 24001 user1 pass1 yes { 0:0:2 }) den Teil würde ich gerne an die Clients weitergeben !

Aber ich krieg meinen Opticum nicht zum laufen. Hab 1.4.05 Lemontree drauf, Receiver läuft auch einwandfrei, aber Sky wird nicht hell.

Hab im Router DHCP ausgeschaltet, IP zugewiesen, im Receiver die lokalen Einstellungen gemacht (IP usw werden richtig angezeigt). Kann meinen Dyndns - Server vom Laptop aus anpingen, 24001 wird auch als frei angezeigt (nutze
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Und wenn ich unter Net Client Einstellungen die ganzen Daten angebe und Active Server und EMM auf grün stelle, wird keine Verbindung aufgebaut.

Bekomme meistens Server [1] Close. Oder auch Log in Failed, obwohl die Daten stimmen sollten.
 
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Mach erstmal ganz einfach die Line:
F: user pass
C: xyz123.dyndns.org 24001 user pass
Wie hast du die Line im Opti stehen?Dann probier mal ob du im Opti ne internetverbindung kriegst,EMM brauchst du nicht Opti kann das nicht...auch mal auf denEmulator in der netconfig schauen ob das richtige an ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Also ich habe da natürlich andere Usernamen und PWs stehen ;-) Die dann natürlich auch übereinstimmen :)

Im Opti hab ich das manuell eingetragen, hab oben xxxx.dyndns.org stehen, als Port 24001 eingetragen, user und pw dann die beiden Active Server und EMM auf grün (zum probieren auch ein- und abgeschaltet).

Ich probier mal die ganz easy F-Line aus und berichte nachher... Muss hier immer zwei Etagen rauf und runter in verschiedene Wohnungen zum testen xD
 
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

ok hab den Fehler gefunden, lag an meiner Portweiterleitung, welche fehlerhaft war. Jetzt läuft alles wie es soll
 
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Hab auch irgendwie das gleiche Problem.bin aber nur als client nutzer tätig.was meinst du eigentlich mit portweiterleitung??wo hast du es eingestellt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Sorry narf hab ich auch schon probiert.ka anfang wo ich diese cline erhalten hab.gings auch nicht auf anhieb.wo ich dann aber dieser DHCP ausgemacht hab.gimgs dann.jetzt wollte ich halt wieder das gleiche machen.gings aber nicht mehr oder nach nner weile vllt.und das nervt total!!
 
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Ich hab aber gelesen,dass du den Typ nicht erreichst wegen Server Client,liege ich da richtig,dass du eine Payserver Line hast?Wenn ja wende dich dann bitte an deinen "Anbieter"
 
Payserver indirekt..auf ne forum seite wo sich privtate leute ihren server anbietet...:-(

Und den Typen erreiche ich in moment grad nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Close oder Login Failed - Meldungen

Payserver indirekt heisst dass du für deine Line bezahlst,ergo ist es ein Payserver,ergo gibt es dafür hier kein Support!Du solltest dich wie ich dir schon mitteilte an deinen "Anbieter" wenden.
 
Zurück
Oben