Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portals

Hat jemand besttv alias hd-max, promax, maxhd, etc in Portals irgendwie am Laufen?

Wenn ja, mit welcher genauen Adresse bzw Einstellungen?

@salidos
bei dem Downloadlink aus den ressourcen lande ich auf 404, auch ohne die Datei direkt aufzurufen sondern die domain.

Ich habe meinen server zurück gesetzt und leider die zip nie auf meinem pc gehabt, daher wollte ich sie nochmal laden.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht auch mit Chrom, du musst nur den Download extra erlauben bzw bestätigen.

Ja, die versuche ich zu laden @Dunkler Saftanwender
Verschiedene Browser, verschiedene Geräte und selbst wget auf dem Server. Da bekomme ich dann noch eine Meldung,dass der host nicht mit dem Zertifikat übereinstimmt, wenn ich es ohne den sicherheitscheck mache, klappt es auch nicht.

Bekomme auch jetzt noch den 404. Aber es betrifft auch die ganze domain, nicht nur die Datei.

Hello,
ich bekomme folgende fehlermeldung beim versuch livetv abzuspielen im webbplayer vom portals!
"No Location header found."

Ich nutze kein Portals Docker Image :)

Zurück
Oben