Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabil laufender Receiver für Sky und HD+ gesucht

AW: stabil laufender Receiver für Sky und HD+ gesucht

also ich empfehle dir den sky hd1 bzw den sky hd2+ von pace :D
 
Der VIP2 ist ein Twin Receiver und hat "nur" zwei Kartenschächte. Der VIP hat meine ich noch zwei zusätzliche CI Slots. Durch das ILTV Firmware problemlos emu fähig.

Edit: Ich habe mittlerweile auch den VU+, allerdings den Twin. Der Solo ist sehr ähnlich und wie schon gesagt wurde, ist das Geld gut angelegt. Man sollte allerdings bedenken, dass es ein Bastelreceiver ist. So ein Teil stellt man sich nicht einfach nur dahin. ;)
 
AW: Re: stabil laufender Receiver für Sky und HD+ gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin ganz deiner Meinung. Habe selbst eine SOLO und eine DUO. Und das schon eine ganze Weile. Preis Leistung TOP! Betreibe damit gleichzeitig ORF - SKY - HD+ Karten im CCS Verbund mit der Coolstream Neo. Bisher keine Schwierigkeiten im Betrieb. Nur bei der VU+ bin ich auf das AAF MME Image gewechselt, da mir das VTI etwas zu Träge war.....
 
AW: stabil laufender Receiver für Sky und HD+ gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist zwar schon ein paar Tage her, bin aber erst eben drauf gestoßen: Die Ruckler im Ton sind von Dir nicht näher beschrieben. Wenn die nur bei den Aufnahmen vorkommen, liegt es wahrscheinlich an dem angeschlossenen USB Device. Dann ist möglicherweise der Durchsatz zu gering. Ich hatte dies am Anfang auch, als ich Testweise nur einen Stick angeschlossen hatte. Da kam es auch zu "Rucklern" bei der Aufnahme und Timeshift.

Mit einer ordentlichen Festplatte sollte das kein Thema sein. Hier gibt es eine ganze Reihe von Erfahrungen mit Festplatten an Edision Receivern. An sonsten kann ich auch die VIP's empfehlen.

Gruß, ralmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben