Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Sky V14 alles OK aber HD+ Sender nach nachträglicher Buchung dunkel

AW: Oscam mit Sky V14 alles OK aber HD+ Sender nach nachträglicher Buchung dunkel

der Opti ist ja kein Linux Reci schon mal, oder? dann kann er auch keine EMM senden
 
AW: Oscam mit Sky V14 alles OK aber HD+ Sender nach nachträglicher Buchung dunkel

Ahh ok... das wusste ich nicht.

Ich hab auch noch einen Medialink Black Panther Cable das sollte do ne Linux Büchse sein oder!?? Dann probier ich den mal aus.

Sendet mein PC mit MediaPortal TV Server EMMs?
 
AW: Oscam mit Sky V14 alles OK aber HD+ Sender nach nachträglicher Buchung dunkel

Mit dem black panther funzt es auch nicht.

Über mediaportal könnte es evtl klappen, nutze mal die suchfunktion dazu, gibt schon vereinzelt einige threads.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Also Mediaportal ja nur indirekt, das eigentliche CS macht ja mdapi plus

Problem scheint gelöst!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten... ihr seid wirklich der Hammer! ;-)

Das Problem war, dass der Receiver (Opticum hd x403p) wie dodo83 meinte keine EMMs senden kann und auf MediaPortal ebene hab ichs selber vergeigt, da in der C-Line eine 0 statt eine 1 an der entsprechenden Stelle stand.

Jetzt empfange ich EMMs am Server!

Vielen Dank nochmal für die Mühen und euren Beistand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben