Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRICAM SP008 Alarmeinstellung

ralle61

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Ort
Wolke 7
kann mir jemand die einstellungen für die emailbenachrichtung bei der alarmeinstellung nennen,
ich habe alles mögliche probiert, komme aber nicht weiter, habe gmail adresse, smtp serveradresse eingegeben, den 465 port, passwort, empfängeradresse gleiche wie absender, ist doch eigendlich ok oder wo ist mein denkfehler?
so wie ich es jetzt habe gehts nicht, habe leider nix dazu gefunden ;(


gruß ralle 61
 
Hi,

ich kann nicht ganz folgen.

Poste mal einen Screenshot von der Stelle, wo Du Du nicht weiterkommst.

Gruß
 
bei den bildern habe ich noch den empfäner fasch eingetragen, da die einstellungen nur über die app zu machen sind, habe ich im moment kein foto zur verfügung
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gute Frage,

ich habe mal ein wenig gewühlt:

Vielleicht hilft das?

Gruß
 
Danke, für Deine Bemühung, das habe ich schon ausprobiert, nun habe ich mal den Support kontaktiert, mal sehn ob er mir weiterhelfen kann.
 
Zurück
Oben