Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG und Scam zum reaktivieren funzt nicht mehr

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen,

das leidige Thema mit SRG und Scam zum aktivieren....
ich habe normalerweise Oscam am Laufen udn damit auch meine SRG V5 Card. Hatte bis jetzt auch immer funktioniert.... wenn es nach 5 Wochen dunkel wurde habe ich die Karte mit Boxpirates Panle und Scam 3.59 immer aktiviert. NUn habe ich die Karte wieder raus aus meiner 7080 und in der 800er mit Scam 3.56 aktiviert....hat auch funktioniert...die Karte wird hell....

Wenn ich sie nun wieder in die 7080 stecke wo sie auch immer lief bleibts aber dunkel und Oscam Interface sagt: Error (no intitlements)

Das kommt im LIveLog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was ich machen kann...normalerweise wurde es dann immer helle gleich...

Über Tipps herzlichen Dank.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt nochmla den Cam neu installiert..jetzt gehts wieder!
 
Zurück
Oben