Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

heute ist die V5 SRG dunkel und das kommt im LiveLOg:

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Zusammen, ich muss den Thread nochmal aufmachen......meine SRG hat bis jetzt super funktioniert und auch das AU mit Oscam...heute ist sie V5 SRG dunkel udn das kommt im LiveLOg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das noch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

unter Status im Oscam webinterface steht das die CARD OK ist aber keien Entitlements hat...

Hab die Karte schon in meine alte dream 8000 mit chip nach unten und dann Scam eingeschaltet...passiert aber nichts...

Könnt Ihr mir sagen ob die Karte ev. abgelaufen ist.....?

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst den Verkäufer kontaktieren?
Die V5 wurde ausgetauscht. Der wurde angeschrieben, ob er die neue V6 wolle oder nicht.
 
D.h. Die V5 gibts nicht mehr.. und man braucht jetzt ne V6 oder wie kann ich das verstehen?

Muss er denn die v6 nehmen oder kann er nicht bei v5 bleiben?

Gruss
 
Jep leider.
Nein. Der Kunde MUSS die neue Karte nehmen. Er kriegt die neue dafür für 20.- CHF.
Die alte Karte wird in jedem Fall abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst aber ob er die v6 wolle... ? Er kann auch sagen nee will bei v5 bleiben oder?
 
Ok, ich hab da nix gelesen... ok das heißt sich jetzt ne v6 besorgen,...

Läuft die dann auch in Oscam... also rein in die Box und gut is?

Was ist der Grund für den Tausch.. kann man das hier irgendwo nachlesen?
 
Ok danke, kannst du trotzdem noch bitte meine Gragen aus dem letzten Post beantworten..danke
 
Der Grund?
Alle paar Jahre tauschen die, weil die alten Versionen teils gekräckt sind.
 
Gib noch nicht auf.
Teste das:
1. auf einen Receiver auf neueste Smod einstellen( oscam Version, die keine Oscam Konfiguration braucht)
2. auf einen Receiver auf scam stellen.

Über Nacht auf SRG laufen lassen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde schon mehrfach in diversen Threads zum Thema SRG V5 geschrieben, ja.

SCAM über Nacht könnte nochmal Licht ins Dunkel bringen, da aber die Karte bisher wie du schreibst brav verlängert wurde ist es wohl an der Zeit sich nach einer V6 umzuschauen.
 
Zurück
Oben