Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital bleibt dunkel ???!

AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

gefreezt?
Wie sind die Empfangspegel bei Planet und Eurosport2?

Zu vivid: hast du beim bestellen auf der Austria Sat Seite das auch angehackt, das du Austriasat XXX Channels erhalten möchtest?
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

weil ein Kabel im A. is wahrscheinlich oder die box mist ist.

- - - - - - - - - -

P.S. an alle dies noch nicht geschnallt haben. Sportdigital wird mit 0d95 hell, man muss aber PROVID 000010 freigeben, nur das ist entscheidend. Ohne der läuft nichts (punkto Sportdigital).

Das thema hat echt schon einen Bart und wird in 100erten Foren behandelt, 000010 in oscam freigeben (PROVID) und alles ist gut. In Scam läufts bei euch deshalb weil scam im CW Modus arbeitet und Provid keine Relevant hat. In Oscam hat es das aber sehr wohl.


KLAR IST ABER: es geht nur entweder VIVID im 0648 Modus ODER Sportdigital im 0d95 Modus, beides momentan ned.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Es war doch nicht das Kabel, beim Suchlauf werden die Programme der M7 Group tw. nicht gefunden (Planet, Sportdigital, Eurosport 2 Ger.).

Wenn ich andere Sender Vergleiche, so sind die Unterschiede oft nur um 0,5 DB

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mit der Box schon sportdigital und planet geschaut, als das noch über Keyfile möglich war.

Auch wenn ich die Henksat 19e-settings nehme, sind die Sender auch nicht drinnen oder mit "n/a" eingetgragen, wenn ich draufschalte dann Tunning-Fehler.


????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Dann poste bitte den entsprechenden oscam reader dazu, denn bei mir wird es weder im 0D95 noch im 0648 er mode hell.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Es ist nicht das Problem des Reader (momentan läuft bei den orf-tauschkarten eine Gratisaktion mit den austfiasat-sendern und diese werden mit der 0D95:000010 helle), sondern ein Tunerproblem. Nach dem Update ist auf den 3 genannten Sendern nix mehr zu empfangen (0,0dB) - auf meiner dm800 gehts ohne Probleme. Lediglich die et4000 musste ich downgraden, da das neue PLI sich ziemlich aus spinnt.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie in Beitrag #63 zu lesen. Die 000010 ist die entscheidende Freigabe. Sportdigital läuft bei mir in jeder BOX, die sich irgendwie mit meinem IGEL verbindet.
Kleine Anekdote am Rande. Vivid wird bei mir über Skylink hell - aber gleich beide Programme Vivid und Vivid CZ ... der Burner ist beides nicht. Empfehle für den Moment das Spiel Marseille x Paris. Da boxt der Papst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg!
Grüße
VF
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Verdi, werdi das mal testen ;)
Wie gesagt, seit ende 2014 ging es nicht mehr (bei den meisten, da austriasat irgendeinen fehler hatte) wenn es nun geht dann ist ja alles wieder in butter, werde es jedenfalls testen, weiss nicht mehr genau ob auch bei cw mode der provid 00010 bei mir dabei war, aber danke mal ;)
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

...so endlich dazugekommen den Reader zu testen. Ja er läuft, ja es ist auch die ident 000010 dabei, nein Sportdigital wird nicht hell, also besteht das Problem weiterhin, leider. Danke dennoch ist und bleibt ein Austriasat Fehler wie auch im Streamboard beschrieben ist. Müssen die halt ohne mich leben, ich werde es verkraften, ansonsten gibt es ja noch Möglichkeiten ^^
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Oscam zu Oscam habe ich auch kein Sportdigital, aber wenn ich beim client nur cccam nehme geht auch Sportdigital.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Nein nicht finster.
Die ORF Ice Karte muß nur im CW Modus laufen.
Mit irdeto Modus bleibt es dunkel.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

nicht per PN
Hab zwei ORF ICE Karten am Laufen.
Eine ist 5 Jahre alt und der Ösi, der sie mir verkaufte lässt nicht mehr ermitteln. Da läuft Austriasat im irdeto Modus wegen Hustler.....
Eine ist gaz frisch. Da laufen die ORF Sender ( ohne Austria Sat) im CW Modus.
Die wäre für Sportdigital Interrassant für dich.
Die Services müsstest du anpassen wegen der Caids
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit
- mit caid 0D95
: 2015/12/05 18:33:26 4765A10B c (ecm) xxxxx (0D95@000010/0000/325F/B8:84A070A790A72D4C7A81BE375B2ACADC): found (695 ms) by cccam_server1 - Sportdigital
- eigenartiger Weise auch mit caid 0648:
2015/12/05 18:36:21 4765A10B c (ecm)xxxxxx (0648@000000/002A/325F/44:77CB1D2017D494949FA6B85DCFFF4948): found (132 ms) by cccam_server1 - Sportdigital
- von einem Freund mit einer V14 Karte + aufgeschaltem ORF+ Astriasat
2015/12/05 18:36:28 4765A10B c (ecm) xxxxx (098C@000000/1195/325F/98:195271F7A3BFCC89E2418FF616B971DA): found (373 ms) by cccam_server1 - Sportdigital
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben