Ich geh wohl wieder auf 0scam 11940 ipk & deb by Levie45.rar
Mal ne ziemlich dumme Frage, wenn ich jetzt die obengenannte Oscam draufspiele, werden jetzt meine bisherigen Einstellungen übernommen oder überschrieben? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen. Bei manchen Oscam Updates wurden die Einstellungen übernommen, bei anderen wurde alles überschrieben.
Mal ne ziemlich dumme Frage, wenn ich jetzt die obengenannte Oscam draufspiele, werden jetzt meine bisherigen Einstellungen übernommen oder überschrieben? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen. Bei manchen Oscam Updates wurden die Einstellungen übernommen, bei anderen wurde alles überschrieben.