Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital bleibt dunkel ???!

AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

@paulbaer Ist es eine AustriaPlus Karte oder eine Sky Karte? Im deutschen Pay-TV muss sportdigital für "bescheidene" 5€ monatlich extra bestellt werden.

@trackman1976 Wenn es auf der Karte hell wird, dann geht es auch mit OScam. Aktualisiere vielleicht mal deine Version etc. pp. Kann dir gerne nochmal meine Konfiguration für austria nennen. Ich habe mich bewusst gegen IRDETO entschieden (also kein VIVID), sondern sportdigital. Und das läuft 1A. Ich benutze auf meinem Debian IGEL OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10076
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

nein, paule versucht es schon seit monaten mit seine 0D95-Karte und er möchte nicht verstehen dass es ein Fehler von Austriasat ist, dass das Tier auf seiner Karte fehlt und auch nicht rausgeschickt wird.

@paule kündige Austriasat zum nächstmöglichen Zeitpunkt und schließe Austriasat neu ab. Vielleicht hilft das.

MfG
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

... dann hat er sie vielleicht rechtzeitig zum Wintereinbruch in Australien. Gerade spielt Melbourne VC live bei sonnigen 20 Grad abends gegen Newcastle. Nun ja, das sind dann aber auch schon fast die einzigen Spiele, für die man die Karte auch wirklich braucht. Süd- bzw. Südostasien und Co. J-League vielleicht noch. Bei zuviel sportdigital gibt es Augenkrebs. Die Qualität ist nicht mehr zeitgemäß.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

hallo, ich habe gleich problem mit 0D95, ich habe 18 entitlements, aber kein bild, und 3 entitlemens kann ich nicht aktualiesieren, ich probiere die karte unter irdeto mode (0648), aber vieder kein bild,alles dunkel.....habt jemand eine idea was mit dem?

danke voraus

ich schon probiere die karte im alte topfield tf6000cr, ich schicke freischaltung, aber orf1 spielt 20 sec, und dann freeze,kein bild stabil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Also ich habe auch das Problem mit dem Sportdigital Sender im CW Mode, alles andere an Sendern geht damit in besagtem Mode auf (bis auf vivid welches ja nur auf caid 0648/0650 kommt, was daher natürlich verständlich ist.)

Selbst mit Scam bekomme ich den Sender nicht rein. Abo kündigen, naja gerade erst abgeschlossen. Entitlements habe ich 19.

Irgendwo ein Ansatz vorhanden, wie man den Sender im internen Schacht seiner Box zum Laufen bekommen könnte? Hat jemand die Karte überhaupt im internen Schacht am Laufen, oder besagte Leute nur in externen Readern?

Wie viele Entitlements haben die Leute, bei denen Sportdigital läuft? Könnte die vielleicht einer von euch posten zum Abgleich?
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Bei mir läuft die Karte im Schacht mit Scam einwandfrei auch sportdigital kommt die Karte in den Reader ist sportdigital dunkel modus ist hier 0648


Gesendet von iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Wieviele und welche (tiers) sind auf der Karte?
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Habe es nun auch im Irdeto Mode umkonfiguriert, Ergebnis: Alles geht....bis auf Sportdigital, jetzt reicht es mir ernsthaft, Abo wird gekündigt, selbst im Modul mit Karte wird der nicht hell - Frequenzen sind mit kingofsat abgeglichen (am besten ist, dass die Idioten dort bei Austriasat teileise noch alte und ungültige Frequenzen auch noch angeführt haben)

Kann es sein, dass der Kanal auch gepairt ist mit dem Drecksgerät von Austria?
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Oh Mann, zart besaitetes Sensibelchen, oder wie? Ist ja niemand persönlich mit Kraftausdrücken bedacht, oder arbeitest du leicht bei dem Verein, was man durch diese Meldung vermuten könnte?
Dass der Fehler oder wie man immer das auch nennen will von Seiten AustriaSat kommt steht wohl ausser Frage, wenn man sich durch das Thema wühlt in den weiten des www.

Richtige Hilfe habe ich noch nirgendwo erfahren/gefunden, da bei jedem das Fehlerbild anders auszusehen scheint, bei dem einen gehen hustler und dorcel nicht, dafür sportdigital, beim anderen gar nichts von den 3.en, usw..

Bist du leicht hilfsbereit und hast eine Lösung des Problems parat, oder einfach nur jemand den Kraftausdrücke dermaßen stören, dass er halt einfach überall seinen Senf dazugeben muss? Bei ersterem kannst du dich ja gerne beteiligen, wenn du nur Moralapostel spielen und nichts sinnvolles beitragen kannst / willst, dann lies doch einfach darüber hinweg, falls es dich so sehr stört. Es ist nur verständlich, wenn Leute für bezahlte Leistungen auch gerne das Beziehen, was sie geblecht haben und daher auch ihren Zorn ausdrücken, wenns nicht läuft.


So nun für alle die gerne mithelfen wollen, damit man vielleicht mal weiterkommt:

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Kartengeneration benutzt wird,
welches Cam und welche Config
Des weiteren im internen Schacht oder mit externem Lesegerät betrieben wird
Die Tiers / Entitlements wären eventuell auch interessant zu wissen, vielleicht lassen sich ja damit irgendwie Rückschlüsse ziehen?


Für mich:
C8 (orf ice)
Doscam (cw 09D5 bzw. 0648er mode versucht keine Änderung bis auf vivid tv)
Interner Schacht e2 receiver (vu+ duo2)
19 Entitlements
Kein Hd Austria gebucht!
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Ich bekommen auch nur die Musiksender vom Austriasatpaket hell, planet vivid und Sportdigital bleiben ebenso finster wie der Eurosport2HD. Die oscam meldet aber, dass ein ECM mit O.K. zugestellt wurde, egal ob im CW oder irdeto-Mode.

Gepairt wird ja nur im irdeto-mode, als CW-Karte soll es kein Pairing geben.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

OK, ich habe jetzt geändert, aber im HS am Client gehen Planet und EuSport2 nur zerfreezt, vivid und Sportdigital aber bleiben finster
 
Zurück
Oben