Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sportdigital bleibt dunkel ???!

AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

wenn sportdigital im Irdeto mit 0648 leuft, und die karte/ force_irdeto = 0 .( cryptoworks)
warum leuft sportdigital nicht?
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

über 0648 wird die doch nicht hell, bzw dieser sender. :(
das ist ja das ganze problem, deshalb versuche ich derzeit die optimalen einstellungen für den 0d95 zu finden um dort sportdigital hell zu bekommen.
derzeit läuft nur alle im ci modul.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Ich habe gerade folgendes gefunden;
Ist HD Austria auf die ORF-ICE Karte kann auch HD Austria gibt es z.Z. KEINE Möglichkeit diese (stand Aug. 2014)
außerhalb offizielle Hardware zu entschlüsseln!!.

Einzige Möglichkeit wäre diese Sender (Voraussetzung: bei bestehendem Sky AT Abo)
auf eine vorhandende Sky V13 oder V14 Karte hinzu zu buchen.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Kann ich nicht bestätigen, bekomme über einen Sharepartner die Ice im CW Modus und diese macht auch Sportdigital auf!

Edit:

Hier mal die Readereinstellung vom Kollegen, Mouse auf 12Mhz:emoticon-0103-cool: / 5V /Phönix


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit2:

Poste mal die Entitlements, hab mal dein Startlog mit den Tiers zu Ihm geschickt!

Tier 000d ist wohl das pairing Tier, aber eigentlich sollte es nur die HD Sender betreffen.
Er schickt mir sobald er heim ist noch was, ob das hilft kann ich Dir persönlich nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

@ zwergnase: das mit dem pairing ist völlig korrekt, aber eben nur bei den HD austria paket, ich habe eine orf ice karte wo nur das plus paket zugebucht wurde, somit ist dort nix mit pairing, zumindest noch nix was bekannt wäre.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Habe auch das Austriasat Plus Paket, aber leider geht der Sender sportdigital auch nicht auf...
aktuell 12 Entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Na da fragt man sich woran das liegt. Bei einigen läuft es und bei manchen nicht, obwohl die die gleichen Einstellungen nutzen.
Mich verwundert es noch viel mehr, das plötzlich nur noch Ton bei mtv Rocks läuft aber das Bild dunkel bleibt. Stelle ich auf den keyserver kommt sofort Bild auf mtv Rocks.

@ kirseb... läuft bei dir mtc rocks ordentlich?
ich kriege da nur ton und kein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Du hast deine S02 auch nicht mehr lange, mit der neuen V14 und 4,90 extra wird's bestimmt gehen.
Humor ist wenn man trotzdem Lacht
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

na jetzt verstehe ich nur noch bahnhof....
sobald mein keyserver angesprochen wird, läuft es mit bild.
wurde da was umgestellt oder liegt es an unseren einstellungen?

es gibt doch sooo viele, die eine orf karte besitzen, da muss doch wer einen server komplett am laufen haben oder?

ach zwergnase :)
du nun erst.
aber ich will ja sportdigital über orf laufen lassen, um meine s02 bzw später v14 zu entlasten.
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

@ eliteforce:
gibts bei dir schon was neues von deinem kollegen, der da n bisschen ahnung hat?

komplettes log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

ich hab auch dieses Problem.......

sportdigital läuft mit scam3.59 einwandfrei, jedoch nicht im 0d95 bzw. 0648
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Mit 0D95 geht es aber definitiv ...
 
AW: Sportdigital bleibt dunkel ???!

Hast du einen CI Schacht, um das Teil mal mit SCAM oder MCAS anzusteuern? Da läuft es bei mir z.B. im Pingulux ...
 
Zurück
Oben