Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark - Fehler beim Öffnen von Bildern auf Netzwerkfestplatte

G

Gelöschtes Mitglied 646707

Guest
Hallo,

ich möchte Fotos meiner NAS anzeigen lassen. Hier bekomme ich leider den Fehler: Öffnen der Datei fehlgeschlagen, versuche nächste?

Ich gehe über die Datei Liste und die Festplatte mit Bildern wird auch erkannt.
Softwarestand: 1.2.69. Die NAS und die Pingulux sind per LAN an meine FB angeschlossen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben