Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket für Globo 7010a ?

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi, Leute.

Lese schon seit ca. einer Std. hier im Forum rum, habe aber nichts konkretes für den o.g. Receiver gefunden. Irgendwie verliert sich das Thema in den Diskussionen.

Folgendes:
Kumpel hat sich schon vor längerer Zeit den Globo 7010a andrehen lassen, der damals, vor ca. 4-5 monaten auch ohne was zu machen P******* zeigen konnte. Nach dem PW damals irgendwas geändert hatte, MECM etc, ist jetzt alles zu. Der Typ der es verkauft hat, hat sich wohl in Luft aufgelöst.
Das Einspielen, Flashen etc ist alles kein Prob,..habe es zig mal bei anderen Receivern gemacht. Nur finde ich in der Database nixhts, womit ich was anfangen kann. Der Receiver hat irgendwas mit Loader 1.1.1 und emu in der Version 1.3.5.
Kann mir einer bitte einen Link geben, wo ich den Loader, Soft und Emu für diesen receiver bekomme. In der DB habe ich nichts konkretes gefunden und ich will ihm das Teil nicht kaputt machen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

gruss
 
Hi, Mic.

Wenn du AU meinst, dafür gibts noch nichts.
Nur manuelle keyeingabe klappt.
 
Hi ihr zwei... wenn ihr sw updates sucht in der datenbase müsst ihr bei opticum a serie schauen... der 7010 a ist baugleich mit dem globo...

Lg Spy
 
Hallo. Habe vor kurzem bein 7010A ein Sorglospaket mit PW, Star und Buli draufgespielt. Nur allerdings ohne AU.

Müsste das hier gewesen sein

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben