Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos paket drauf aber alle sender bleiben dunkel hilfe !!!

Nobody is reading this thread right now.

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
So ich hab jetzt das sorglos paket drauf es stehen auch alle sender in der liste P****** auch aber alle bleiben dunkel wieso was muss ich machen sogar pro 7 undso einfach alle also wie muss ich weiter vorgehen danke für die antworten mfg watcher ;)

AW: Sorglos paket drauf aber alle sender bleiben dunkel hilfe !!!

Ist der EMU auch aktiv? Zu finden unter Menü - Systemeinstellungen - TV Einstellungen, dort sollte rechts unten ein roter Punkt sein, dahinter steht ändern. Wenn der nicht da ist, ist der EMU aus. Dann folgendes machen:
über die Fernbedienung 9999 oder 0000 eingeben, dann müsste alles laufen.
Gruß

ok aber.....ich hab grad hinten auf den letzten nen parr P****** sender hell gesehen und der rest ist verschlüßelt oder halt kein signal kann das auch an emu liegen oder was muss ich machen ??

ok aber.....ich hab grad hinten auf den letzten nen parr P****** sender hell gesehen und der rest ist verschlüßelt oder halt kein signal kann das auch an emu liegen oder was muss ich machen ??
da ist ein roter punkt und da steht änderen hinter soll ich da jetzt 999 eingeben oder wie ???

Langsam langsam, wenn ein paar p***** schon hell sind dann ist es was anderes. Deine EMU läuft wenn der Punkt da ist, dass ist dann soweit OK!! Hast du den Smart schon mal komplett ausgeschaltet und vom Netz genommen???
Gruß

kopplet heißt stecker raus ziehen oder ? jop als ich das sorglospaket draufgemacht habe dnach habe ich den smart wieder angeschloßen und denn ncith wieder ausgemacht oder so

Sag mal, da ist doch ein AU drauf oder? Wenn ja musst du den Smartie erst mal auf PremiereStart stellen und ihn ca. 5-15 min. auf diesem Programm lassen damit er sich den Code auch holen kann. Hast du das schon gemacht??? Wenn auch das nicht hilft würde ich sagen spiel die SW noch einmal drauf, vielleicht gab es einen Fehler!
Gruß

jo er hat soweit ich weiß au und er sthet jetzt auf premiere start aber was ist mit den anderen sendern Pro 7 rtl sat 1 die sind auch alle dunkel ?

jo er hat soweit ich weiß au und er sthet jetzt auf premiere start aber was ist mit den anderen sendern Pro 7 rtl sat 1 die sind auch alle dunkel ?
ohhh shit sry für P****** wollte ich erlci hnet aber ich bin echt am verzweifeln hier =(

ich hab aber den digtal M40 un net den mx04 ich weiß echt net mehr was ich noch machen soll =(

@ phantom nein nur die die du mir als link geschikct hasst

es gehen ja 6 P***** sender der rest ist verschlüßelt oder da steht kein signal auch bei den privaten sendern wie pro 7 rtal oder so ist alles dunkel

Zurück
Oben