Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend HD PVR800

AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann werde ich mir die FW die Woche mal genauer ansehen. Kann wer was zu der Channel List sagen? Ist die gut sortiert? Ich selbst hab seit kurzem die Openbox S9 und bin noch auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich die Channel Liste am PC schnell bearbeiten kann. Mit dem PVR800-Editor_HD klappt das leider garnet.

Gru0
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also die Firmware zeigt was vom 13.07.an bei der das Abspielen einwandfrei läuft,kann aber etwas älter sein da es ein backup ist.
Aber die Info Anzeige ist primitiver und Lautstärkereglung bei HD+ Sendern lässt sich nicht mit der FB regeln muss man am TV oder verstärker regeln
 
AW: Solomend HD PVR800

Sehr interessante Box, aber ich habe den Durchblick verloren!
Mit welcher Box funktioniert denn nun Sky HD? solomend, skybox ...
Welche Box soll ich nehmen?
danke für die Antworten.
 
AW: Solomend HD PVR800

aber bestimmt net weil se schöner ist ;)
ich persönlich hatte die skybox und openbox und hab mich für die open entschieden weil sie mehr verbreitet ist und besser aussieht wie der rest.

gruss maiser
 
AW: Solomend HD PVR800

@maiser


habe die S*y A02 Karte und sämtliche HD Sender funktionieren im share nicht !
habe alles schon probiert,Replace file usw.

kann mir einer sagen ob es dcoh geht ? nur zur info: die A02 ist gleich wie die S02 .


ciao Lg masimo75
 
AW: Solomend HD PVR800

Hi Leute,

hat wer schon eine passende Universal FB für die BOX gefunden?

Gruß
 
AW: Solomend HD PVR800

Bei Logitech ist sie schon vorhanden unter Openbox
 
AW: Solomend HD PVR800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi HacktheNet,

hab ich drauf gespielt. Seitdem zeigt er mir bei jedem Klick, Senderwechsel "moving dish" an. Was hat das zu bedeuten?
Edit: Lag daran, das der DiSEqc Motor noch aktiviert war.

und eine 2te Frage. Wie bekomme ich die überflüssigen Senderlisten (ausser Astra 19,2) löschen? Geht das irgendwie?
Edit 2: Die Senderliste ist auch net so gut für mich. Da ich hauptsächlich Astra benutze und dort die die Privaten (nicht HD) leider auch fehlen.

Bleibt nur die Hoffnung, das bald ein Channel Editor kommt, mit dem man mehre Sender gleichzeitig verschieben kann und nicht einzeln, wie aktuell beim PVR800-Editor
Guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solomend HD PVR800

frohe weinhachten erstmal !
der grund warum bei einigen die hd sender net gehen wird wohl an den ecm zeiten liegen ! die box pingt nicht so oft wie manch andere ! und sie fragt grundsätzlich nach 1833 stat 1702.also muss sie getunnelt werden.
ob sich jetzt jemand für die solomend openbox skybox etc entscheidet liegt wohl nur am geschmack.vom aussehen find ich die open am besten.


FB:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben