Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend HD PVR800

AW: Solomend HD PVR800

tach.
die hd sender gehen alle! so weit es astra betrifft.
hier nochmals die hd2 image für solomend openbox und skybox!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Solomend HD PVR800

danke erstmal.
das kann ich dir nicht sagen woran es liegt!
ich benutze nen hdmi kabel und hab nen philips fullhd tv.im systemsetup auf der box tv auflösung auf 1080i 60 htz und alles funtzt perfekt!tv ausgang steht auf yus. weil rgb ist es ja net würde auch nur grünes bild geben glaub ich.sonst hab ich eigentlich alles so gelassen wie es war.
gruss maiser
 
AW: Solomend HD PVR800

moin moin !
so hab jetzt mal ne fw die alles (ja auch s.y HD) ohne problemme laufen läst ! wenn sie jemand haben möchte,kann er(sie) mich erstmal privat anschreiben damit ich 100% weis das alles 1a löppt. :diablo:

gruss maiser
 
AW: Solomend HD PVR800

hey,

kann mir jemand sagen ob der Solomend auch die Karten updaten kann, sprich emm verarbeitet bzw versendet? Bin nämlich am überlegen den zu kaufen.
 
AW: Solomend HD PVR800

hi!
also laut meien englischen kollegen läuft die sky uk karte in den receivern! über deutsche sky abos hab ich noch nix nachlesen können :read:
gruss maiser
 
AW: Solomend HD PVR800

Hallo!
Also bei mir laufen auch mit deinem Dump die Sky HD Sender nicht.
Trotzdem Danke
Viele Grüße
 
AW: Solomend HD PVR800

moin!
hast du eine solomend oder openbox s9 (skybox s9) ?
 
AW: Solomend HD PVR800

neue firmware,noch nicht getestet da schüssel momentan down ist :emoticon-0124-worri

version 10.10-04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss maiser
 
AW: Solomend HD PVR800

Hallo zusammen,

heute ist meiner auch gekommen. Hat zufällig einer ne vernünftige CHannel list ?

Vielen Dank im vorraus!

Grüßle
 
AW: Solomend HD PVR800

nabend ! ich kann dir meine geben. meld dich mal pm.
gruss maiser
 
Zurück
Oben