Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 mit SKY V14 als zweit Reveiver

bagalit

Newbie
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

ich habe mal folgende Frage bevor ich etwas kaputt mache. :emoticon-0133-wait:
Und zwar habe ich folgende Konstillation:

Ich hatte Premiere und habe mir vor ca nem Monat nen neuen SKY Reviever + Karte bestellt.
Gekommen ist der typische SKY Receiver + V14 Karte.
Natürlich habe ich die Karte reingesteckt und geschaut.

Nun wollte ich aber im Schlafzimmer auch Sky kucken und ich Schlaumeier hab mir ne Solo2 gekauft.
Dort habe ich das neueste VTI Image draufgemacht und die OScam.
Dort will ich nun eig die V14 Karte reinstecken und schauen.

Nun habe ich aber gelesen daß 2 Varianten auftreten können:

1: Die karte hat sich bereits mit dem SKY Receiver gepairt und die Solo erkennt sie eh nimmer (Pech gehabt, Karte ist aber am SKY Receiver nicht gesperrt?)

2: Die Karte läuft noch kann aber irgendwann gesperrt werden warum auch immer. (Kann ich dann damit auch nimmer am SKY Receiver schauen?) Das ist meine Angst.

Danke für eure Antworten.
 
AW: Solo2 mit SKY V14 als zweit Reveiver

Hi

sollte die Karte gepairt worden sein, so läuft sie nur noch im original mitgelieferten Receiver.
Sollte die Karte unter Oscam ein EMM erhalten welches sie pairt, so kann sie selbstverständlich weiterhin im original mitgelieferten Receiver verwendet werden.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Solo2 mit SKY V14 als zweit Reveiver

Danke für deine Antwort.
Nur leider wiß ich nicht was ich da machen muß:

"Karte unter Oscam ein EMM erhalten welches sie pairt".

Das ist mir leider noch fremd.

Grüße
 
AW: Solo2 mit SKY V14 als zweit Reveiver

Ok danke.

aber wenn ich das richtig verstehe: Egal auch wenn ich auf meiner VU gepairt werden sollte und da nichts mehr geht geht die Karte IMMER noch im SKY Receiver?
 
Zurück
Oben