Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 erhalten

beckham83

Newbie
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus,

möchte mir gerne eine Karte ohne Hardware ordern.
Habe nun in unzähligen Threats gelesen, dass MarcBush eine Lösung parat hätte allerdings antwortet der mir nicht. Ich nutze den Humax PR-HD 1000 als Sat Version aber der PIN wird von Sky auf der Homepage nicht akzeptiert.

Ich würde gerne wieder Kunde von dem Verein werden aber bestimmt nicht mit der Hardware... ein ACL will ich auch nicht..

Könnte mir jemand helfen wie ich eine Solo bekomme? ...GERNE AUCH PER PN... wäre euch sehr dankbar.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
...und selbst wenn man noch eine bekommt, muss man sich im klaren sein, dass diese innerhalb von einigen Wochen/Monaten ebenfalls gepaired wird.
Mir wäre es den Stress nicht wert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar... war auch kein Vorwurf.
Aber deswegen hat ja evtl. jemand anders eine Lösung bzw. jemand schon mal von ihm genau diese Infos bekommen, die ich benötige.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist mir auch klar... Den Stress ist es mir aber Wert, weil der originale Sky Receiver wirklich unter aller sau ist.

Kann mir trotzdem jemand behilflich sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu der Thematik ist:
Bestelle nur ein sky Abo mit Solo Karte wenn es für Dich in Ordnung ist, irgendwann eben doch die sky Hardware oder das ACL zu nutzen.

Es gibt Leute, die haben nach 60 Tagen das F0 bekommen und es gibt Leute, die haben es seit Bestellung der Solo V14 Anfang des Jahres 2017 noch nicht erhalten.

Die box serial eines Humax PR HD 1000 kann bei der Bestellung wohl aktuell nicht mehr als Receiver verwendet werden. Es sollen nur noch die sky zertifizierten, pairingfähigen Receiver bei der Bestellung verwendet werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Human geht wohl nicht mehr ...

Schreibt zu mind sky...


Sehr geehrter HERR Xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Humax HD 1000 ist nicht mehr für Sky zertifiziert. Diesem Digital-Receiver fehlt die entsprechende Softwareversion. Diese wurde bei der Umstellung auf unser neues Verschlüsselungssystem nicht mehr von der Firma Humax bereitgestellt. Gerne stellen wir Ihnen kostenlos Ersatzhardware bereit. Sollte es mit diesem Receiver dann technische Probleme bei der Installation oder Bedienung geben, stehen wir Ihnen gern unter 0149 166 200 rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
sky.de/kontakt
sky.de
0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg


Was stimmt nun ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Entscheidend ist das, was du bei Vertragsabschluss besprochen hast und vor allem auch irgendwie beweisen kannst!

Änderungen im laufenden Vertrag sind nur dann möglich, wenn beide Seiten dem zustimmen.
 
Als ich meint Vertrag abschloss 2014 wurde mir zugesagt das ich meinen Humax verwenden kann .

Zusätzlich .... nun würde ich mit F0 beglückt und das ist nun ja nicht mehr möglich....

Sky besteht darauf mir ein reciver von denen auf zu zwingen...

Wegen falscher Software bzw lückenhafter Jugendschutz ....

Naja...

Dann muss halt ein Acl her


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mach Druck, das die Dir ein CI+ kostenlos schicken. Damit kann man schon eher leben.

MfG
 
Wenn du darauf bestehst (eigener Receiver) musst du wohl klagen...

Wenn du keinen Bock mehr auf den Verein hast, schick eine SoKü an die Rechtsabteilung. Natürlich nur, wenn du alles beweisen kannst.

Oder dritte Variante: s. Derek Bügel...
 
Zurück
Oben