Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo V14 im Deltacam aktivieren.

chauer14

Ist oft hier
Registriert
15. September 2013
Beiträge
156
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo,

Mit den Tipps von MarcBush erhalte ich heute eine Solo V14, und möchte die Karte im Deltacam Twin Aktivieren.

Ein bisschen kenne ich mich mit den Deltacam aus, möchte aber nichts falsch machen leider bin ich mir nicht sicher und durch mein lahmes Internet ist das durchstöbern der Zahlreichen Beiträge eine Herkules Aufgabe.

ich habe anderwärtig folgende Anleitung gefunden:

FREMDLINK gelöscht, siehe BOARD REGELN

Ist diese Anleitung noch aktuell?

LG

Edit: Sorry mit den Fremdlink, ich wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Die Karte ist gerade angekommen, komischerweise steht UK auf der Karte und sie ist Weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum aktivieren kann ich dir keine tipps geben.
aber die karte ist richtig. UK und weiß. so sehen die neuen eben aus.
 
Zurück
Oben