Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Neuvertrag 24,99 für Komplett - wie vorgehen

Clonebeige

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir hier jetzt durch diverse Threads gearbeitet, bin aber immer noch unsicher wie ich es am geschicktesten anstelle:

- Bin aktuell kein Sky-Kunde mehr, hatte vor 4 Monaten Vertragsende und bis gestern seltsamerweise kein einziges Rückholangebot bekomme

- Sky-Hardware und meine alte V14 Karte musste ich bereits zurückschicken

- Habe als Receiver eine Vu UNO mit OpenPLI, OSCam und ein ACL mit One4All Software

- Habe gestern ein "All-inklusive-Angebot" über 24,99 EUR bekommen.

Würde natürlich gerne weiter möglichst lange mit meinem bestehenden Receiver weitergucken, da das immer sauber mit der V14 und dem ACL funktioniert hat.

Sehe ich folgendes richtig?:

- Wenn ich nun den "Trick" verwende und über die Homepage eine V14 solo bestelle, kann ich das günstige 24,99 Angebot nicht nutzen?

- Wenn ich über die Hotline das Angebot annehme bekomme ich zwangsweise den Sky+ Receiver?

- Generell besteht die "Gefahr", dass ich in beiden Fällen eine V15 Karte bekomme, mit der ich das ACL dann sowieso vergessen kann

- Sky CI+ Modul fällt flach, da mein Receiver das nicht beherrscht.

Lange Rede kurzer Sinn: Was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
solo karte oder mit sky hardware. mehr möglichkeiten hast du ja nicht. wie soll dir ein anderer diese entscheidung abnehmen ?

wenn du solo abschliesst, wird es wahrscheinlich keine vergünstigungen geben. und sicher ist das ganze leider schon lange nicht mehr.
 
Angebot annehmen und bei einer V15, die du nicht willst, alles wieder zurück schicken.
 
Ok, danke für die fixen Antworten, dann bestelle ich mal über die Hotline, hoffe auf eine V14, so dass ich mit ACL weiterschauen kann. Wenn es ne V15 wird, muss ich meine Box dann wohl einmotten und wohl oder übel den Sky-Receiver nutzen ("Sky+ 2 TB" steht in dem Angebot).
 
Wenn das Angebot wirklich mit 2TB ist, dann ist das der normale HD Receiver mit externer 2 TB Festplatte. Das Teil wurde aber schon lange nicht mehr aktiv vermarktet. Sicher, dass es nicht 1TB ist?
 
Also laut dem Schreiben ist es eine 2 TB Festplatte. Das ist dann also dieser schrottige Billig-Receiver mit einer externen Festplatte? Das Teil hatte ich bis zum Ende meines Abos im Oktober auch... Pakete standen beide ungeöffnet im Schrank bis ich sie letztens zurückschicken musste.
 

Anhänge

  • screenshot_sky.png
    screenshot_sky.png
    323,2 KB · Aufrufe: 94
Ja, das ist eindeutig der normale Sky Receiver.

sky-2tb-festplattenreceiver.jpg
 
Zurück
Oben