Human geht wohl nicht mehr ...
Schreibt zu mind sky...
Sehr geehrter HERR Xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der Humax HD 1000 ist nicht mehr für Sky zertifiziert. Diesem Digital-Receiver fehlt die entsprechende Softwareversion. Diese wurde bei der Umstellung auf unser neues Verschlüsselungssystem nicht mehr von der Firma Humax bereitgestellt. Gerne stellen wir Ihnen kostenlos Ersatzhardware bereit. Sollte es mit diesem Receiver dann technische Probleme bei der Installation oder Bedienung geben, stehen wir Ihnen gern unter 0149 166 200 rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
sky.de/kontakt
sky.de
0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Was stimmt nun ?
Gesendet von
iPhone mit Tapatalk