Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Was hat das Kaufdatum mit dem Aktivierungsdatum zu tun?
Naja nach irgendwas müssen Die ja gehen aber der Kunde bleibt der Dumme.

MfG

HD+ hat hier nicht nachgedacht, dies wäre ein Weg gewesen ein Teil der alten HD01/02 aus dem Verkehr zu ziehen.
In dem man einfach gesagt hätte, schicken sie bitte ihre Karte ein und sie bekommen eine neue Karte...

Wer weiss, was noch kommt.
Sie holen jetzt erstmal nach, was sie immer schleifen liesen: Die Zuordnung der Karten zu Namen und Adressen.
Und damit steht einem evtl. Zwangskartentausch mit evtl. sogar ganz neuer Karte nichts mehr im Wege.
Um ein Tier zu fangen, muss man es erstmal ködern.

Zu mindest ist man ja bei denen nicht 12 oder 24 Monate gebunden und da es ja HD+ nur die sogenannte Service pauschale nimmt wird es denen
höchstwahrscheinlich egal sein.
Sie bekommen von Discovery Geld um es über ihre Plattform zu vertreiben und das Risiko der verwendeten Verschlüsselung trägt Discovery.

"Betrug"/ Schummeln ist vorprogrammiert. Der Tauschhandel mit Kaufbelegen ist hiermit eröffnet.

Ironie on Suche relativ neuen Kaufbeleg off

Ernste Frage: Was habe ich die letzten Wochen falsch gemacht?

Sorry Leute aber irgendwie verstehe ich das Ganze im Moment nicht.
Ich habe eine 4 Jahre alte HD01 mit Testmonat. HD+ noch 3 Monate Rest. Was passiert jetzt wenn ich das Eurosportpaket drauf buche?
Allerdings warte ich noch auf das Jahresabo was angekündigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte das ganze erst mal ab, habe auf einer leeren und auf einer aktiven das Probeabo gebucht. wenn der Spass vorbei ist und meine aktive nicht mehr funktioniert wird alles auf die leere neu gemacht und habe Zeit mir von der aktiven eine Rückerstattung mir zu holen.

@wylly31 Wenn du gleich das monatige künbare ABO dir draufbuchst geht alles normal weiter. Der Stress ist nur, wer das gratis ABO gebucht hat.

Ernste Frage: Was habe ich die letzten Wochen falsch gemacht?

Hast Du niemand der Dir auf die Schulter klopft und sagt wie toll Du bist?
Brauchst Du in jedem Beitrag die Zustimmung das Du recht gehabt hast?
Joopa hat das doch geschrieben was passiert mit den Prepaid Karte.

Sorry Leute aber irgendwie verstehe ich das Ganze im Moment nicht.
Ich habe eine 4 Jahre alte HD01 mit Testmonat. HD+ noch 3 Monate Rest. Was passiert jetzt wenn ich das Eurosportpaket drauf buche?
Ganz einfach die 3 Monate werden dir angerechnet der Nachteil solltest du die Karte bis jetzt nicht registriert haben sondern nur per prepaid betrieben haben musst du nun deine Identität Preis geben.

Ach so! OK. Aber das würde ja entfallen wenn es für den Eurosport auch ein Prepaid geben oder sehe ich das falsch? Habt Ihr schon was näheres gehört in Sachen Prepaid? Es sollte ja eigentlich was kommen für 55 EUR im Jahr wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ich habe das Ganze mal mit einer uralten HD01 getestet, die aktuell noch in Betrieb ist und in Oscam läuft.

Nach Eingabe der Nummer erscheint folgender Text:

Eurosport-Paket

inkl. HD+ Sender-Paket im Abo

10,75€ / Monat
Ihr aktuelle HD+ Sender-Paket Restlaufzeit von 220 Tagen wird Ihnen in Form einer Gutschrift (insgesamt -42,19 €) angerechnet.

Mal sehen ob ich das mache. Mich locken da nicht wirklich viele Dinge, ausser 45 BuLi Spiele, von denen ich nicht einmal weiß welche es sein werden.

Zurück
Oben