Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Es passiert genau das Selbe wie am 21.12.2012, als der Maja-Kalender endete - nix.

MfG

Ich habe so eben auch mal bei HD+angerufen wie man auf einer Prepaid Karte die noch ein halbes Jahr gütig ist Eurosport 2 HD Xtra nach dem 4.9 empfangen kann.
Nach dem ich ihn die Kartennummer durchgesagt habe nannte er mir das Ablaufdatum der Karte, das ich die Karte registrieren muss und die monatlich Verlängerung auswählen muss.
Restliches Guthaben würde dann angerechnet.
Mit der Anonymität ist es dann leider vorbei.
mfg

Angeblich können Sie doch nicht sehen wie lange eine Prepaidkarte noch von Gültigkeit ist ? Zumindest wird dieses doch hier immer wieder behauptet.
Aber schön das jemand mal bestätigen kann das dieses wohl nicht so ist, und auch das das vorhandene Guthaben NICHT verloren geht. Danke @oskar1

Sie können es bei Karten nicht sehen die Erstaktiviert wurden, wohl aber bei Karten bei denen eine Verlängerung aktiviert wurde, weil man dies ja über die Webseite machen muss und das (Re)-Aktivierungs EMM's an die Karte geschickt werden muss.
Wurde hier aber auch nie was anderes behauptet.

Fragen wie @oskar1 mal wie er die Karte zuletzt verlängert hat.

@insideman das ist kompletter Quatsch mit deinen Datum. 2 ENTIS hat die Karte wovon NUR das für die Gratisfreischaltung entfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald das Paket zugebucht wird, muss man die Kartennummer eingeben. Somit ist bei denen das Abaufdatum bekannt und somit kennt HD+ auch die Laufzeit.

MfG

Das ist ein Buchungsfehler der durch den Testmonat entstanden ist.

Das hat nichts damit zu tun das man bei neuen Erstkarten ohne Testmonat keine Gutschrift bekommt.

Kann mir jemand sagen wann die Gutschrift bei Abo Bestellung angezeigt wird? Kann man die Bestellung dann noch abbrechen?

@joopastron war es auch vor 3 Wochen Quatsch als ich sagte das es für Erstkarten keine vernüftige Lösung gibt wenn die Xtra nur mit HD+ zusammen anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
soll ich nun noch Blocken, oder nicht?
bekomme langsam Angst, daß meine Karte im Slot verschwindet:cryingcat:

Angeblich können Sie doch nicht sehen wie lange eine Prepaidkarte noch von Gültigkeit ist ? Zumindest wird dieses doch hier immer wieder behauptet.
Aber schön das jemand mal bestätigen kann das dieses wohl nicht so ist, und auch das das vorhandene Guthaben NICHT verloren geht. Danke @oskar1
Die wissen genau an Hand der Kartennummer wie lange deine nicht registrierte Karte noch ihre Gültigkeit hat.
Zumindest hat er mir ein Datum gesagt und das passte.
Beide Karten habe ich damals in der Bucht gekauft.
Eine habe ich registriert im Monatlichen Abo Eurosport nun mit aufgeschaltet.
Die andere nun auch über monatliche Zahlweise auf den Namen meiner Lebensgefährtin und deren Bankverbindung.
Restliches Guthaben wird dann mit der monatlichen Rechnung verrechnet so die Aussage am Telefon.
Mal schauen ob das auch funktioniert.
mfg

An alle Langsam Denker und Ungläubigen.

Wer bei der Abobesetellung seine Kartennummer eingibt und dann auf weiter klickt bekommt 0,66€ angezeigt. Dann kann man die Abobestellung abbrechen.
Egal ob HD+ Erstkarte, HD+ Aufgeladen oder abgelaufenen HD+. Vorraussetzung Testmonat gebucht.
Wer dann nicht 1 und 1 zusammen zählen kann dem ist nicht mehr zu helfen

Dann wird meine Karte ja am 4.9 dunkel.... wie die von allen Kunden die den Testmonat gebucht haben....

Gott sei dank sind es nur noch 4 Tage wo wir eines besseren belehrt werden.

Ich zitiere mich selbst

Da der Fehler die beiden Karten dort nicht automatisch erhellt hat werden neue vermutlich nicht dunkel

Ich sage nicht das es dunkel wird, da ich das nicht weiß.

Ich weiß nicht was der Buchungsfehler alles bewirkt. Was man damit machen konnte sollte bewiesen sein.

in #50 hatte ich nochmals den Fehler beschrieben das die Möglichkeit besteht das es dunkel wird
in #52 hatte @katzl geschrieben das er angerufen hat

da wird doch wohl die Frage erlaubt sein ob er auch deswegen nachgefragt hat. Warum wird man dafür blöd angemacht? Das ist doch alles Tatsache was ich die letzten 3 Wochen geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben