Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Vielleich, vielleicht auch nicht. Ändert nichts daran das er z.Z. ein zweites Problem darstellt. Das kannst du morgen prüfen wenn dir keine Gutschrift oder deiner Laufzeit entsprechend eine richtige Gutschrift auch für deine erste Karte angezeigt wird. Eine vorhersage ist auf logischer Basis nicht möglich.

Edit: Wenn keine Gutschrift angezeigt wird hat HD+ auch ein Problem mit Karten wo HDplus der Aktivierungszeitpunkt eigendlich bekannt ist/war, er aber durch die Fehlbuchung verfälscht wurde.

Edit2: sagt Bescheid wenn ihr für eine Übersicht aller Arten bereit seid

Zuletzt bearbeitet:
Es wird genauso wie bei allen anderen mit Testmonat am 05.09 dunkel werden denke ich.

Buchungsfehler scheint heute behoben worden zu sein. Jetzt bekommt man überhaupt nichts mehr angezeigt von einer Gutschrift. :) Auch eine Variante.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ES2 Hd xtra ( Testphase auf Hd04 ) ist bei mir dunkel; trotz Blocken und Datum 05.10.2017.....,
alle anderen Hd+ Sender sind noch hell; Karte gültig bis 08/ 18.....

Karte ungeblockt wieder in Slot geschoben; Xtra bleibt dunkel.....
Hinweis 110.....

genauso bei mir Derek, habe aber sofort nach Test-Aktivierung vor 1 Monat geblockt, HD01 gültig bis 4.10.17 hier

Zurück
Oben