Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Ich sage nicht das es dunkel wird, da ich das nicht weiß. Dieses Datum ist aber im Buchungssytem bei allen Prepaid Karten mit Testmonat auch für das HD+ Senderpaket hinterlegt. Hatte ich in #51 Ergänzung erklärt

Kennst das Buchungssytem? Hast Du Zugang dazu. Bist ein Troll, im NF gehst Du den Leuten damit auch schon auf den s.....

Just my Two Cents

@insideman,
Du orakelst ganz schön,,,,
was sind denn nun Deine wirklich gesicherten, belastbaren Hard-Facts? hinsichtlich dessen, was am 5.9.17 sein wird?

Gruß

Und im Nachhinein seinen Post ändern, großes Kino ! Gut das ich es noch im original zitiert habe. Hoffe das fällt im DEB den Leuten genau so auf wie bei uns im NF

Just my Two Cents

Was ist daran nicht zu verstehen

"Wer bei der Abobestellung seine Kartennummer eingibt und dann auf weiter klickt bekommt 0,66€ angezeigt. Dann kann man die Abobestellung abbrechen.
Egal ob HD+ Erstkarte, HD+ Aufgeladen oder abgelaufenen HD+. Vorraussetzung Testmonat gebucht."

Wieso soll auf einer abgelaufenen Karte 66 cent gutgeschrieben werden?
Hier gibt es genug Leute die auf einer leeren das Testabo gebucht haben. Warum testet ihr es nicht selbst?

@Mick2009 ich ergänze nur um es verständlicher zu machen und den Moderatoren die Arbeit zu ersparen eventuell zwei Beiträge nacheinander von mir zusammen zu stellen Da ist nix Kino und nichts verwerflich. Wenn dann jemand anderes schreibt war es unnötig wird dadurch aber nicht falsch

Zuletzt bearbeitet:
Und im Nachhinein seinen Post ändern, großes Kino ! Gut das ich es noch im original zitiert habe. Hoffe das fällt im DEB den Leuten genau so auf wie bei uns im NF

Just my Two Cents

Das Ändern von eigenen Beiträgen ist erstmal kein Grund für irgendwelche Massnahmen seitens des boards.

Das stimmt aber ist nicht die feine englische.

Er ergänzt ? Er hat raus gelöscht siehe meinen zitierten Beitrag.

Just my Two Cents

Dann erklär mal bitte was ich gelöscht haben soll. Dein zitierter Beitrag steht noch da

wolltest Du nicht mal Fact`s nennen, oder spekulierst Du nur?
wäre klasse....

Hier gibt es genug Leute die auf einer leeren das Testabo gebucht haben.
Und genau da könnte auch die Ursache liegen. Vielleicht hätte das System keine Buchung auf leere Karten zugelassen und man hat sogesagt alle Karten mit einem Pseudoguthaben versehen um dies möglich zu machen. Aber genug der Spekulation, in einigen Tagen sind wir schlauer.:rolleyes:

Bewiesene Fakten die ich geschrieben habe

1.) vor 3 Wochen: Erstkarten haben ein Problem.
Es gibt weder beim Abo noch bei dem im September kommenden Kombi Prepaid eine Kundenfreundliche Lösung. Hier braucht keiner auf 5.9. warten. Wer jetzt mit einer neuen Erstkarte ohne Testmonat das Abo bucht verliert sein Guthaben. Für diese Tatsache habe ich am Anfang keine Zustimmung erhalten. Ganz im Gegenteil...

2.) vor 2 Wochen: habe ich den Buchungsfehler beim Testabo auf Prepaidkarten entdeckt.
Ohne das @martin9012 und @kaiserkippel es direkt geschrieben haben, wusste ich das beide eine kostenlose Freischaltung bekommen haben. @kaiserkippel hat es später bestätigt. Den Buchungsfehler kann jeder mit Testmonat auf jeder Art von Prepaid Karten feststellen. Obwohl bewiesen keine Zustimmung.

Spekulation die ich geschrieben habe
3.) Ich habe in #50 geschrieben das ich nicht denke das die Karten dunkel werden. Trotzdem besteht, auch wenn gring, die Möglichkeit dazu. (Neue Spekulation. Es gibt wenn ich mich nicht irre ja keine Uniq Abschalt EMM bei HD+. Die Karten müssen aber über EMMs immer wieder mal verlängert werden.) Das war es schon an Spekulation. Diese Spekulation werden doch erlaubt sein

"Unbewiesene" aber logische Fakten die ich geschrieben habe
4.) man konnte/kann auf jede abgelaufene Prepaidkarte kostenlos HD+ bis 4.9. an der Hotline bekommen. Das kann ich nicht beweisen und ist oder war auch abhängig vom Hotlinemitarbeiter. Da aber der Buchungsfehler an sich bewiesen ist und @martin9012 und @kaiserkippel ihre im Testmonat abgelaufene HD+ Karte nur an der Hotline kostenlos verlängern konnten sollte es "mehr als" logisch sein was möglich war/ist.

Warum werde ich für alle 4 Sachen kritisiert obwohl es zum großen Teil Fakten oder einfache Wertungsfreie Vermutungen sind? Wo habe ich orakelt? Warum wurde die 1. Sache am Anfang abgelehnt und ist jetzt "anerkannt"? Wenn 1. und 2. nach Wochen Ablehnung nun anerkannt werden ist 4. trotzdem immer noch falsch? Ihr habt echt eine unlogische Logik

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist 1. von Dir bewiesen?
Ist es doch erst, wenn ich am 5.9 mit meiner neuen HD04 nicht s mehr gucken kann..., obwohl ich bis 8/18 bereits bezahlt habe.
Das wär ja noch schlimmer, als alles was sich Sky bis jetzt aus Hass auf ihre Kunden geleistet hat...

Ich sage nicht das es dunkel wird, da ich das nicht weiß. Dieses Datum ist aber im Buchungssytem bei allen Prepaid Karten mit Testmonat auch für das HD+ Senderpaket hinterlegt. Hatte ich in #51 Ergänzung erklärt

Dann erklär mal bitte was ich gelöscht haben soll. Dein zitierter Beitrag steht noch da

Und was fällt Dir auf ? Das hast komplett gelöscht. Du weißt doch angeblich was alles im Buchungssytem steht. Bist Mitarbeiter bei HD+ ?

Just my Two Cents

Zuletzt bearbeitet:
@Mick2009 wenn ich da klicke komme ich auf #59 Und da sehe ich das was du zitierst. Bitte so erklären das ich es verstehen kann. Was habe ich gelöscht?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@katzl
Die 1. Sache wurde von mehreren bestätigt (z.B. von @DarkStarXxX in Beitrag #34)
Du meinst aber bestimmt 2.
da 1. bewiesen ist, dürfte dir ja bei neuer Erstkarte keine Gutschrift oder bei einer alten aufgeladenen viel mehr Gutschrift wegen 2018 angezeigt werden
Nun hast du aber den Testmonat gebucht. Jetzt kommt 2. ins Spiel. Da dir gestern 0,66 Cent und heute weniger im Abo Bestellvorgang angezeigt wird ist auch 2. bewiesen. Zudem wurde dir am Telefon gesagt nichts zu buchen. Daher verstehe ich nicht warum du dich wunderst wenn dir einer (ich) genau erklären kann was mit deiner Karte los ist.
Die 2. Sache kann jeder mit einer Prepaid Karten testen wenn ihm in Bestellvorgang nur ein paar Cent angezeigt wird obwohl noch Monate auf der Karte sind oder sie gar leer ist.

Vielleicht noch zum Verständnis: Diesen Buchungsfehler (2.) sollte man z.Z. als Buchhalterische/Kaufmännischen Fehler ansehen. Durch ihn wurden keine EMMs verschickt die die Karten von @martin9012 und @kaiserkippel automatisch erhellt hatten. Logischer schluss: Trotzt Buchungsfehler wird es vermutlich nicht dunkel. Aber wenn es am 5.9. oder da es vermutlich keine Abschalt EMM gibt auch später dunkel wird wissen wir jetzt alle warum Da 2. bewiesen ist.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Lösung für Karten welche aus dem freien Handel stammen und NOCH nicht verlängert wurden.

Gerade eben per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

Selbstverständlich kommen wir Ihnen nach Abschluss des Eurosport-Abonnements mit einer Gutschrifterstellung einer entgangenen Freephase entgegen.

Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen, ist für die Anpassung Ihrer Laufzeit das Einsenden des Kaufbelegs voraussetzend. Senden Sie uns diesen bitte schnellstmöglich per E-Mail zu.
Nach Erhalt und Prüfung dieses Kaufbelegs werden wir Ihnen für die entgangene Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift für kommende Rechnungen des Abonnements erstellen. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Betrages bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen ist.

Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 - 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.

Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite .

Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring

UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger

Was hat das Kaufdatum mit dem Aktivierungsdatum zu tun?
Naja nach irgendwas müssen Die ja gehen aber der Kunde bleibt der Dumme.

MfG

Zurück
Oben