Bewiesene
Fakten die ich geschrieben habe
1.) vor 3 Wochen: Erstkarten haben ein Problem.
Es gibt weder beim Abo noch bei dem im September kommenden Kombi Prepaid eine Kundenfreundliche Lösung. Hier braucht keiner auf 5.9. warten. Wer jetzt mit einer neuen Erstkarte ohne Testmonat das Abo bucht verliert sein Guthaben. Für diese Tatsache habe ich am Anfang keine Zustimmung erhalten. Ganz im Gegenteil...
2.) vor 2 Wochen: habe
ich den Buchungsfehler beim Testabo auf Prepaidkarten entdeckt.
Ohne das
@martin9012 und
@kaiserkippel es direkt geschrieben haben, wusste ich das beide eine kostenlose Freischaltung bekommen haben.
@kaiserkippel hat es später bestätigt. Den Buchungsfehler
kann jeder mit Testmonat
auf jeder Art von Prepaid Karten feststellen.
Obwohl bewiesen keine Zustimmung.
Spekulation die ich geschrieben habe
3.) Ich habe in #50 geschrieben das ich nicht denke das die Karten dunkel werden. Trotzdem besteht, auch wenn gring, die Möglichkeit dazu. (Neue Spekulation. Es gibt wenn ich mich nicht irre ja keine Uniq Abschalt EMM bei
HD+. Die Karten müssen aber über EMMs immer wieder mal verlängert werden.) Das war es schon an Spekulation. Diese Spekulation werden doch erlaubt sein
"Unbewiesene
" aber logische
Fakten die ich geschrieben habe
4.) man konnte/kann auf jede abgelaufene Prepaidkarte kostenlos
HD+ bis 4.9. an der Hotline bekommen. Das kann ich nicht beweisen und ist oder war auch abhängig vom Hotlinemitarbeiter. Da aber der
Buchungsfehler an sich bewiesen ist und
@martin9012 und
@kaiserkippel ihre im Testmonat abgelaufene
HD+ Karte nur an der Hotline kostenlos verlängern konnten sollte es "mehr als"
logisch sein was möglich war/ist.
Warum werde ich für
alle 4 Sachen kritisiert obwohl es zum großen Teil Fakten oder einfache Wertungsfreie Vermutungen sind
? Wo habe ich orakelt? Warum wurde die 1. Sache am Anfang abgelehnt und ist jetzt "anerkannt"? Wenn 1. und 2. nach Wochen Ablehnung nun anerkannt werden ist 4. trotzdem immer noch falsch? Ihr habt echt eine unlogische Logik