Aktuelle Lösung für Karten welche aus dem freien Handel stammen und NOCH nicht verlängert wurden.
Gerade eben per Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
Selbstverständlich kommen wir Ihnen nach Abschluss des Eurosport-Abonnements mit einer Gutschrifterstellung einer entgangenen Freephase entgegen.
Da die von Ihnen genannte HD+ Karte bisher jedoch nicht verlängert wurde und wir daher nicht über den Aktivierungszeitpunkt verfügen, ist für die Anpassung Ihrer Laufzeit das Einsenden des Kaufbelegs voraussetzend. Senden Sie uns diesen bitte schnellstmöglich per E-Mail zu.
Nach Erhalt und Prüfung dieses Kaufbelegs werden wir Ihnen für die entgangene Restlaufzeit der Karte eine Gutschrift für kommende Rechnungen des Abonnements erstellen. Bitte beachten Sie, dass eine Auszahlung des Betrages bei vorzeitiger Kündigung ausgeschlossen ist.
Bei Rückfragen erreichen Sie das HD+ Serviceteam täglich zwischen 10:00 - 22:00 Uhr kostenfrei unter 0800 3000222.
Alle aktuellen Informationen zum HD+ Service erhalten Sie auch auf unserer Internetseite
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Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring
UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger