Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Dunkel wie die Nacht. Viel interessanter ist aber, wie schaut es bei Karten aus wo HD+ Regulär und zusätzlich die Testphase frei geschaltet war. Da sollte es ja laut einem Orakel hier vermehrt zu Dunkelheit kommen.

Ergänzend natürlich ERSTKARTEN welche noch nie verlängert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
HD+ Regulär und zusätzlich die Testphase frei geschaltet war. Da sollte es ja laut einem Orakel hier vermehrt zu Dunkelheit kommen.

HD02 jährlich verlängert seit 3 Jahren immer im Dezember. Nur ESP2Xtra dunkel alles andere hell.
Auch hier wie schon Beiträge vorher die Möglichkeit sich Restguthaben gutschreiben zu lassen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Da sollte es ja laut einem Orakel hier vermehrt zu Dunkelheit kommen.
Wenn du den logischen denkenden Typen meinst der hat mehr als einmal inhaltlich das geschrieben:
Ich sage nicht das es dunkel wird, da ich das nicht weiß. Dieses Datum ist aber im Buchungssytem bei allen Prepaid Karten mit Testmonat auch für das HD+ Senderpaket hinterlegt.
Dieses falsche Enddatum hatte bis gestern auch Auswirkungen auf Karten bei denen HD+ den Aktivierungszeitpunkt kennt (Siehe den Beitrag von wylly31 und andere im www). MehR Tatsachen habe ich nicht behauptet. Wenn der nach den Wartungdarbeiten nicht mehr da ist werde ich hier wohl, obwohl ich immer recht hatte, als Verlierer rausgehen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Fehler ist dann immer noch da. Aber vermutlich werdet ihr es dann immer noch nicht einsehen.

Bei gebuchten Testmonat ist bei allen Prepaid Karten auch am 4.9. HD+ ausgelaufen.

Auf diesen Post haben einige hier reagiert, darauf hin bist Du mit Deiner Aussage gekommen das Du nicht weisst das es dunkel wird.
Das ist ein Wiederspruch, zumal HD+ und Eurosport 2 VERSCHIEDENE ENTIS haben/hatten.

Falsches Enddatun ? Das Datum kann man nur in Oscam sehen. Oscam ist ja dafür bekannt das es bei den HD+ Karten noch nie gestimmt hat.

Aber lassen wir es gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe gestern Eurosport gebucht, 10,75€ im monat, das normale HD+ ist aber bis März 03/18 bezahlt, das verrechnen die.......
die konnten nur bis gestern noch nicht sagen, wie das genau geht....,
sprich, wie und welches Guthaben einem genau zusteht......, sie wissen es einfach nicht....
es muß einem ja irgendwie systemtechnisch dargestellt werden....

wird langsam knapp, bis Freitag....:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem man seine Karte nun ordnungsmäßig registriert hat hat man nun 3 entis auf seiner Karte wo das Ablauf Datum der prepaid Phase genau zuerkennen ist.

Zurück
Oben