Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte Eurosport Xtra automatisch 4 Wochen kostenlos laufen oder muss ich erst das Paket kaufen?

Der alte CW war gültig bis 03:00:00 ;)
Aber wem schreibe ich das :D

HD+ Seite ist im Wartungsmodus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich das nicht um die Lichtgeschwindigkeit zum Satelliten um 2 mal 140 ms verschoben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab jetzt gibt es das Prepaid für 125 EUR im Jahr für beides. Was ich nicht ganz verstehe ist das bei der Eingabe die Restlaufzeit von 70 Tagen erhalten bleibt. Bedeutet das jetzt wenn ich das nach einem Jahr nicht verlängere dann aber danach die Restlaufzeit nutzen kann?

Leider ist mit Anonymität aber nichts da man nur mit Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein entweder man bucht monatlich dann erhält man eine Gutschrift für die Restlaufzeit oder man nimmt die Prepaidvariante 125 EUR für beides dann wird so wie es aussieht die Restlaufzeit hinten dran gehängt.

Ja denke das wird es irgendwann auch geben. Aber wie lange das dauert kann man eben nicht sagen.

Also als ich gestern bis kurz vor ende durchgebucht hatte mit einer hd02 die noch 12 tage restlaufzeit hatte,wurde mir angezeigt das ich das Restguthaben anteilig gutgeschrieben bekommen hätte.
Habs dann gelassen und ne "neue" HD01 genommen.

Verstanden hab ich das noch immer nicht ganz. Ich habe meine HD01 gerade, mittels Prepaid Freischaltcode, am 20.08. verlängert. Jetzt möchte ich ESP2Xtra dazu buchen.....(ob jetzt mit monatl. Abo oder als Jahresgesamtbetrag)...und das geht nicht??? Ich muss HD+ wieder dazu buchen? Was ja noch fast 1 Jahr läuft bei mir.

Am Liebsten wäre mir ESPXtra als Prepaid Variante...aber davon liest man nirgends etwas.
Kann mich bitte einer aufklären.
Gruß vom Flieger

Zurück
Oben