AW: Software RSX 60-3D mit TMC_Pro AVANTEQ Fix
Ich habe den den Inhalt von jhe0072's Paket auf meine Speicherkarte kopiert, so dass der Ordner mobilenavigator direkt im Root der SD liegt. Dann habe ich den Content-Ordner mit meinen Here-Karten (2013-Q4) befüllt. Beim Start des Navigationsmodus kommt ein Initialisierungsfehler: Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden. Ich dachte, das wäre schon eine gecrackte Software-Version, die Kartenupdates frisst??? Kann mir jemand sagen, was noch zu tun ist, damit ich Maps von hier damit nutzen kann?
//Edit
Die Meldung kommt auch, wenn ich nur die original mitgelieferten Karten in den content-Ordner einfüge (also gar keine von den Heres hier aus dem Board). Ist mit der Version von jhe0072 evtl. irgendwas nicht in Ordnung? Mein Vorredner hat ja auch Probleme damit in Verbindung mit dem Einfügen der Inhalte. Leider ist die Version von marmeladi down. Kann diese evtl. jemand, der sie hat, noch einmal uploaden und verlinken? Dann würde ich diese noch ausprobieren. Ansonsten geht das Gerät eben Retour.