Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

hallo,
versuch seit einiger zeit den softcam feed unter openatv 6.1 zu installieren... ipk. installiert zwar einwandfrei, bekomm aber den feed nach erfolgreicher installation nicht angezeigt. habs jetzt mal über telnet versucht. kein erfolg. bekomme immer permission denied. bin langsam ratlos. danke schonmal

mfg
 
danke...habs mal probiert...perfekt :) hab nur jetzt das problem, dass wenn ich die oscam atv über den feed installiere ich in der tuxbox keine config finde
 
Beim Openatv sind alle Softcam configs unter usr/keys
usr/keys > oscam atv Ordner hier sind die oscam configs drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese openatv sofcam feed universal leider funktioniert mir am DM 900 UHD box finde keine richtige für image open atv 6.0 oder 6.1 bitte um hilfe
 
Das Openatv Softcamfeed universal 2.0 passt zu jedem Openatv Image und funktioniert auch wenn man es richtig installiert.
Openatv Camfeed installieren Anleitung(Bild) ist dabei im Download
Link ist nicht mehr aktiv.
Schritt 3 = Oscam online herunterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Oscam herunterladen
Schritt 4 = Oscam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Oscam auswählen und mit grüner Taste starten
 
Danke Pilot..,
Denn leider wenn ich dem Link folge komme ich in dem Freed hier raus....
Probleme beim Programmwechsel bei Opticum 7100C....



Gesendet von .......
 
Zurück
Oben