Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

Das stimmt aber ich hatte da nichts geändert!
Aber egal es funktioniert jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der lead developer currently has little time, so approval for the release is delayed. Please be patient; testing will continue in the meantime.

Hallo Wanze .Verrätst Du uns was Du geändert hast? Finde nichts auffälliges an der DVBAPI , habe auch das FCC Problem auf der VU.

Hallo Wanze .Verrätst Du uns was Du geändert hast? Finde nichts auffälliges an der DVBAPI , habe auch das FCC Problem auf der VU.
Bei mir waren die Grundeinstellungen in der Dvbapi conf verstellt also das pmt6 und oe2.2 wie am Anfang von diesen Thread beschrieben daher ging das Softcsa nicht.
Ob es bei mir fcc Problem war/ist glaube ich nicht die wwio hat so glaube ich keinen fcc Tuner. Allerdings läuft es an der wwio besser als an meiner gigablue Quad 4k

FCC....Quelle....1Connection... kann natürlich daran liegen. Darum FCC aus.
Aber ehrlich,das Problem liegt nicht an SoftCSA.
Und das läuft seit den letzten Updates wirklich sehr gut und man braucht kein FCC.

Zurück
Oben