Hi...
sorry, ich wollt hier keinen verärgern oder so... hab nur eure Datenbase erst jetzt entdeckt. *schäm*
Nunja, ich hab mir dann jetzt die Sachen von dort noch einmal runtergeladen. Zuerst die original Firmware vom 15.02.2008, die "TX3000C_V022_15.02.2008.hex" und die mittels Loader 2.1 (ebenfalls aus der Datenbase) aufgespielt. So weit so gut, hat funktioniert.
Danach die EMU Firmware v025, "TX3000C_06.03.2008.hex". Hat auch funktioniert.
Habe dann am TV EMU und AU aktiviert. Anschließend an den Rechner und versucht die Softcam aufzuspielen. Ebenfalls aus der Datenbase die "Softcam by KM.key" vom 29.06.2008.
Also wieder an den Loarder (2.1), anstatt auf Software auf Keyfile geganten, die besagte Softcam file ausgewählt und dann kam das Fenster mit dem Fortschrittsbalken. Ich habe zuerst auf Senden geklickt, anschließend den Reciever mit der Fernbedienung aus dem Standby geholt. Reciever bootet, nichts passiert. Fortschrittsanzeige bleibt bei 0%. Habe den Vorgang noch einmal wiederholt, diesmal den Reciever nicht mit der FB aus dem Standby geholt sondern über den Netzstecker angeschaltet. Mit gleichem Ergebnis. Balken bleibt bei 0%, Reciever bootet ohne was zu machen, bis die Sendernummer wieder im Display steht.
Einstellungen bezüglich Com Port habe ich auch schon kontrolliert. Aber bei der Software hats ja schließlich auch geklappt. Warum bei der Keyfile nicht?
Keine Ahnung, was das soll...
Danke schonmal!