Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam auf GM Spark Reloaded mit OpenAtv 4.2 startet nicht

AW: Softcam auf GM Spark Reloaded mit OpenAtv 4.2 startet nicht

FTP ist doch per default schon im Autostart aktiviert, da musst du nichts konfigurieren.
 
AW: Softcam auf GM Spark Reloaded mit OpenAtv 4.2 startet nicht

ich meine die Newcamd.list
 
Hallo, leider klappen die Links von "ultima" nicht mehr. Gibt es da neue?

- Golden Media Spark Reloaded (sh4)
- OpenATV 5.3 (aktuelle Version, allles uptodate)
- Softcam feed sh4 (installiert)

Ich möchte die Box lediglich als Client nutzen. Mir eine C-Line organisieren (aktuell Testline) und dies einfach zum schauen nutzen.
Kein Server kein sonst was. Einfach nur ein Client und eine C-line.

Läuft das nun über MGcamd und cccamd.list oder muss ich über diese newcamd.list oder welche configs benötige ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich hatte das nun getestet und es lief auf ca. 20 minuten. Danach war alles dunkel und läuft nun nicht mehr an. Auch nach diversen neustarts und neu aufsetzen.

Wird das an der Line bzw. Server liegen? Gibt es denn beim MGcamd eine übersicht oder ähnliches wo man die Verbindung sehen kann?

Wie läuft das ganze mit OsCam, ist das komplizierter einzustellen? Rein als Client?
 
Zurück
Oben