Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam emu nicht mehr wählbar - Ed. OS Mio 4k

sp0cki

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Edision OS Mio 4k
OpenATV 6.2

Hallo zusammen :)
Ich habe folgende Frage und hoffe, dass mich wer aufschlauen kann.
Gestern wollte ich Open ATV 6.3 installieren via online Flash. Hat auch soweit gut geklappt!
Dann musste ich festellen, dass der Softcamfeed etwas anders läuft, als bei 6.2, was mir etwas zu kompliziert erschien. Ich habe es auch trotz Anleitung irgendwie nicht hinbekommen.
Folgendes habe ich dann getan:
- Wieder zurück auf 6.2 geflasht
- Softcamfeed via Telnetbefehl runtergeladen
- OScam emu via Plugindownload installiert
Und das wars eigentlich. Normalerweise konnte ich dann bspw. mehrere OScam versionen per ipk installieren.

Jetzt aber nicht mehr, sobald ich eine ipk installiere, taucht sie im Sotfcampanel gar nicht mehr auf, dort steht jetzt nur noch "oscam-emu", sonst nichts mehr.
Wie ich aus der Config auslesen kann, ist es die aktuelle Version 11529, aber was wenn ich jetzt bspw. 11523 haben wollen würde?
Früher, bzw. bevor ich die neue Version 6.3 geflasht hatte (und dann wieder zurück) konnte ich die einfach installieren und dann im Softcampanel quasi "wählen" - das geht jetzt nicht mehr.

Ist das so gewollt? bzw. wieso konnte ich es vorher und jetzt nicht mehr?
Die softcam selber funktioniert, aber ich frage mich trotzdem ob ich nicht irgendwo etwas vergessen habe bzw. ob nicht irgendwo etwas schief gelaufen ist....

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben