Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

soeben Zweitkarte aktiviert, möchte aber nun wieder pairen

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

ob der A5 eine gute wahl war......
Evtl. hätteste noch etwas abwarten müssen, dann hättest du nen besseren Aktivierer bekommen.
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Warum sollte denn der A5 schlecht sein, bei dem Payload und Fusebyte?
@*************
Hast du ein F0 tier dazu bekommen? (aus reinem Interesse)
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

weil die großen aktivierer nicht wirklich die besten sind.....
Mein Payload und Fusebyte ist auch ok. Sobald ich aber nen verlängerer schreib, ist es nicht mehr ok.

Ein 9Xer aktivierer und F0 tier --> gepairt. Dann wäre es nicht hell.

Wobei bei einem 4Xer aktivierer und F0 tier ---> nicht gepairt.

PS: Fusebyte ändert sich nur, wenn die Karte mal im original Receiver war.
Betreibt man die Karte ausschließlich in Oscam, bleibt Fusebyte grundsätzlich auf 05
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach über 4 Tagen loggen (mit Freischaltung) kam nichts anderes !
Und wärs schief gegangen, kein Problem, geht eh retoure, brauche die eig. nur für Experimente :)

EDIT:

@salidos
ein Tier F0 hab ich nicht, auch vorher nicht gehabt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

We laufen denn die Experimente?
 
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

@Pilot warum verschoben und neues Thema draus gemacht? Post #1 gehört doch in die Sammelliste !
Alles andere hintendran ...OK, hätte man auch löschen können, ist ja kein Laberthema...

Gruß
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

Hab dein ersten Beitrag wieder ins Melde Thema kopiert.
Das andere habe ich verschoben, weil das Melde Thema kein Laber Thema ist.......
Das wird sauber gehalten....
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

@Pilot OK, danke, logisch soll das Sammelthema sauber bleiben... es sollte sich eigentlich daraus klein Gespräch entwickeln.

nächstes Problem, ob ihr es glaubt oder nicht: ich bekomme meine Zweitkarte NICHT gepairt !!! kein Witz !!!

als Erstes, den 0x07 Filter aus dem Reader raus, habe alle EMMs aus "unknown" durchprobiert, auch sämtliche "uniques", auch die mit
Card-SN und Box-ID enthalten, hilft nichts, die kann ich nicht draufschreiben, alle werden "skipped".
Habe in dem Reader nichts mehr geblockt, es sollte doch alles draufgeschrieben werden... hier die, die in den "unknown" sind
8270A241xx xxxxxx 07 9A0531 xxxxxxxx2B........
82708341xxxxxxxx077B0531xxxxxxxx2B72......

als Zweites versucht, die v14 in das Sky CI+ Modul, Interface-Zuweisung: Privider SKY, und CAID 098C eingetragen.
Habs jetzt 3 Std. laufen lassen, Karte wird nicht gepairt. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Jemand ne Idee ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

Was kamen noch für EMMs?
Aber du hast wahrscheinlich alle ausprobiert für dein Experiment.
Lass dir doch nochmal ne Freischaltung schicken. Mal sehen was dann kommt.
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

ich habe auch ne Karte gehabt, die ich mit 99 aktiviert hab, und die mit 34 und 35er verlängerer gepairt wird....

auch dort kann ich KEINE 0x07er draufschreiben. Springt grundsätzlich auf skipped. Egal wie der emmcache eingestellt ist.
Denn ich habe auch 0x07er EMM's bekommen, indem die Receiverserial nur aus nullen bestand. (hatte die original Receiver zurückgeschickt)

Aber es ist nichts zu machen.....0x07er lassen sich einfach nicht schreiben.
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

ALLE ! Wirklich alle probiert! Ich kann nur manuell Expire-Date ändern, indem ich die 33er vom 17.04., 19.04. und 20.04. nehme, dann
verschiebt sich Expire um 1 bzw. 2 Tage vor oder zurück, wie ich möchte. Mehr kann ich nicht machen.
Freischaltung... :) schon paar mal gemacht, über KC, selber über Tel., und über Mitarbeiter.
Ich habe an die 50 versch. EMMs, gute und böse, alles probiert, nix

soll ich die mal listen die alle gekommen sind ?
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

Dann kannst du ja die SUPER Original Hardware benutzten. Die mit den vielen Möglichkeiten. Ohne Gefahr. Klasse.
:wacko1:
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hab ich gemerkt, alle bösen werden skipped, das ist nicht gut
Aber es gibt Leute, die haben ihre Karte schon länger, und werden plötzlich gepairt... da gehts doch auch !?

@salidos da kannst du recht haben... aber wie soll ich jetzt bitteschön mit meiner fertig gebauten Schaltung Experimente machen ? :(
war die Arbeit auch für die Katz, da war ich etliche Tage drüber am grübeln und entwickeln
 
AW: soeben Zweitkarte aktiviert, möchte aber nun wieder pairen

Sowas hab ich mir schon gedacht, das du was ausheckst. :)
Das is ja dann mal ziemlich doof.
Aber vielleicht hat dia ja noch eine Idee...
 
Zurück
Oben