Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Umsellung Oscam

Niko98

Ist oft hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo ghost0815 ,nach Umstellung von oscam r1543-11577 auf oscam-svn11726-dream_arm-webif-dvbapi-libusb ,bleibt das Bild auf meiner 920hd mit aktuellem Newnigma 2 Image aber dunkel,alle Clients funktionieren aber,der fehler von der alten version Readers Cardock no entitlements ist auch weg,anbei mal die configs von der alten version die ich auch in die neue kopiert habe
Gruß Niko98

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Bilder..
Und die aktuellen Conf´s und Log wo es Probleme gibt. (im Spoiler)
 
Lösche mal die öffentlichen IP´s im Log

Was kommt im Log wenn du auf einen Sender schaltest, der hell werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ghost0815 sieht genauso aus wie der erste Log, soll ich mal einen Log wenn ich die Box ihm Schlafzimmer anschalte ,da laufen ja alle Sender
 
Hallo ghost0815, habe meine 920 auf ProSieben hd eingestellt, Oscam neu gestartet,den Log der angezeigt ist der ,mehr passiert nicht,die karte ist in der 920hd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mehr passiert nicht,hier bleibt der Log stehen

Zum Vergleich mal meine 520 im Schlafzimmer eingeschaltet und ein Log erstellt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nur zum vergleich


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ghost0815, ich habe jetzt nochmal alle Einstellungen komplett verglichen und habe den fehler gefunden,in der config DVB API war der hacken enabled +au nicht drin,und der eintrag deutet Chanel Name war anderst alles angepasst jetzt läuft alles wie soll, danke nochmals für deine Hilfe

Gruß Niko98
 
Zurück
Oben