Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

soeben Zweitkarte aktiviert, möchte aber nun wieder pairen

Nobody is reading this thread right now.
AW: soeben Zweitkarte aktiviert, möchte aber nun wieder pairen

Da will man mal gepairt werden, und dann geht es nicht. ....

Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass Leute über Monate die v14 ungeschützt in ihrem Linux-Reci habe laufen lassen .. und es wude nicht gepairt.

Ja zeig doch mal bitte was du alles bekommen hast. Das du die Aktivierer nicht schreiben kannst und die skipped werden sollte ja klar sein!

Dann nimm Deine Erstkarte und schick Die dann ggf. zurück.

MfG

wieso sollten die aktivierer auf skipped springen? wenn ich oscam neustarte, werden sie jedes mal unter written angezeigt, bewirken aber nichts.

Ne, das war mir nicht klar, dass die skipped werden, zumindest nicht wenn man es mutwillig zulässt, aber selbst dann...
Ich möchte mal kurz erklären, was ich vorhabe. Eine gepairte v14, in ein USBtoSERIAL-Reader, den Chip abgreifen, entkoppeln, und dann
über eine Steck-Platine, (ähnlich Programmer), dem Sky CI-Modul wieder zuführen, und versuchen dass die v14 es "frisst".
So könnte man die v14 trotz Pairing auslesen und überall nutzen, bräuchte nie wieder blocken, EMMs schreiben, usw...
Da wären wir dem Verein mal einen Schritt voraus, da wäre ich mal gespannt, was die dagegen hätten machen wollen...

@Rohrby ja mach ich nachher mal, hab grad noch Besuch da

ist die Karte normal im KC gelistet, dann bestell doch mal einen Film auf die Karte ...

hast du schon mal dran gedacht das der a2 auch ein aktivierer ist oder der 50

@dia
Ja, A2 habe ich probiert! siehe Bild Nr. 3, den hatte ich als erstes genommen um absichtlich zu piaren, auch der wird skipped! kein 50er dabei...

So, hier meine EMMs, es sind 3 Seiten voll, aber keine doppelt drin !, kein Wunder, so oft wie ich eine Freischaltung gemacht habe.... :)
Seite 3 ist die beste...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der A2 ist in den uniques mit drin, weil ich für den Reader den 0x07 Filter deaktiviert hatte. Der A2 kam aber laufend, schon vor 4 Tagen, und nach jeder
Aktivierung schauten die EMMs anders aus....

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst keinen Aktivierer mehr schreiben! Die Karte ist doch schon aktiviert! Das einzige was du schreiben könntest währe 31,33,2F

31 bewirkt nichts, 33er ist mein Verlängerer, (schon ausprobiert und damit die Entis aktiviert), und 2F bewirkt auch nichts... :(

Edit:
stimmt wohl, eine bereits aktivierte no-paired V14 kann, (mit sehr wenigen Ausnahmen), nachträglich nicht neu aktiviert/gepairt werden, das
können wahrscheinlich nur die Techniker hinter verschlossenen Türen, denn als ich meine Zweitkarte bakam, waren auf der CHIPseite einige
Kratzerspuren zu sehen, mit anderen Worten es war keine Neukarte, aber Payload auf 0F 06 02 30 20 also jungfräulich.
Zum X-ten Mal mit der Hotline Kontakt, die Karte rein, die haben manuell Aktivierung/Freischaltung veranlasst, Karte wurde wieder nicht gepairt

bleibt die Frage: Wie schaffen es Leute, eine Karte zu pairen, wenn die zuvor nicht gepairt war.
Kann das in meinem Fall am erstmals geschriebenen Paar A5/33 (Aktivierer A5) gelegen haben? oder wegen der UK?
In der "Pärchen-Sammelliste" hat Jemand (oder Mehrere), den A5/35 als safe gemeldet. Da würde mich doch glatt interessieren, ob es auch
eine UK war, und wann ungefähr der A5 das 1. Mal als safe gemeldet wurde.

Grüßen...

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

andere UK V14 bekommen, die Alte wollte nicht mehr heiraten, wie gesagt ich möchte pairen!
Im Reader 0x07 eingeschaltet, damit alle bösen in unknown landen.
Logge seit knapp 2 Std., bisher keine Freischaltung gemacht, einige sind schon gekommen.

---------------------------------------
unknown:
bisher 16x immer die selbe, Cardserial 2x enthalten aber keine BoxID, aber mit Haufen Nullen drin:
8270AD41xxxxxxxx07A50531xxxxxxxx2B9C05000000000019901........... blocked
---------------------------------------
unique:
8x
8270A241xxxxxxxx02009A909844............ blocked

4x
82702941xxxxxxxx020021901F44............ blocked

Ist schon was zum heiraten dabei?

weiss du eigentlich was du willst
oder vielmehr weiss du eigenlich was du machst
wenn du 06 F0 00 10 00 hast bis du gepaart
jetzt frage ich mich was du egentlich willst

weiss du eigentlich was du willst

hast du es nicht gelesen, ich hatte eine 2. Karte, aktiviert, nicht gepaired,
Karte getauscht, die neue möchte ich pairen...

Was gibts daran nicht zu verstehen ?

und was ist so schwer am paaren das du da so ein staatsakt draus machst

Zurück
Oben