Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Snooper S7000 Kartenupdate

Cool Stinger ,
S8100 hat ein Lifetime Updates Funktion , du sollst von Snooper Homepage Map Downloader runterhanden, die SD Karte ins Kartenleser rein schieben . Dein Gerät wird automatisch erkannt und Update abgespielt.
Gruß
 
Kann es sein, das einmalig ein offizielles Kartenupdate eingespielt werden muss, damit die Seriennummer für Kartenupdates registriert ist,
und Undergrounds Kartenupdates erst danach funktionieren?

Gruss
 
Die Standartversionen haben das selbe Problem beim update.
Es betrifft nicht nur die DAF Version.
 
Bei den DAF Versionen ist es meiner Meinung nach wahrscheinlicher, das die noch nie ein Update bekommen haben,
da die ja den Speditionen gehören, und der LKW Fahrer selber sich da meistens nicht ran traut.
Und in den Firmen ist da meistens keiner für zuständig, bzw auch gar nicht fähig dazu.
Die Geräte sind ja bereits beim Kauf des LKw´s mit eingebaut und Updates verursachen den Disponenten nach
nur unnötige Kosten. Es wird halt immer am falschen Ende gespart.

Ich würde ja gerne mal noch eine ältere Version testen.
Mal sehen ob Underground sich meldet.
 
Hallo,

wie Underground schon sagte so geht es nicht.
Du Ihr müsst das Gerät bei Snooper umzwitschen lassen auf Truckmate sonst habt ihr keine Chance.
Snooper in Nederland macht das ohne Probleme...
Ich habe auch ein Ventura gekauft,jetzt ist es ein Truckmate

mfg
 
Meins ist ja ein truckmate. Aber underground hat mir in ner pn geschrieben, das bei seinen snooper vorher auch schon mal offizielle Updates gemacht wurden, was meine Theorie bekräftigen würde.
Gruß akopalueze

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Will ich nicht bestreiten , aber ich habe Geräte gehabt die nie offiziell Update durchgeführt haben. Und es lief problemlos.
 
Meine Problemlösung für das S8100 DAF Edition:

1. die Seriennummer hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
registrieren.
2. Ich habe dadurch aus meinem DAF S8100 ein Truckmate S8100 gemacht.
3. Update auf 3.0.1.11 durchgeführt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(dazu eure registrierte Seriennummer nutzen)
4. Dadurch wird aus dem DAF ein Truckmate
5. Software für das (lebenslange) Kartenupdate herunterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

6. Jetzt meckert das Tool nicht mehr, dass die Seriennummer nicht stimmt und lädt die v19.2 für das Truckmate herunter und kopiert es aufs Gerät
7. Ggf. jetzt noch die Blitzer rauf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

8. Freuen, dass endlich das Update durch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, noch mal zum Verständnis. Meine Treiber sind auf dem Stand 2.11.11.21. Kann man die separat aktualisieren oder werden die durch das Firmware Update automatisch auf den neuesten Stand gebracht? Habe das Gerät momentan leider nicht da um das zu überprüfen. Angeblich geht der Kartenupdater nur mit aktuellerer driver Version.
Gruß akopalueze

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Das geht bei mir ja nicht. Deshalb versuche ich herauszufinden woran es liegt.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Geht bei dir Blitzer Update?
Bei mir ging es auch nicht. Ich habe mit Snooper Support hin und her geschrieben aber erfolglos.
Gruß
 
Zurück
Oben