Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Snooper S7000 Kartenupdate

Auch bei dem Originalen Tool kommt ein Fehler:
ihr Gerät zeigt an das der modelltyp auf unseren System unterscheidet bitte kontaktieren sie unseren Service +44 1928575979
 
wo und wie sehe ich das denn?

ja Da im Menu steht DAF und da drin steht Daf dealer serch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,bringt nichts.
ich habe bei mir auch eine SD Karte DAF Edition die will nicht sich Updaten.
Die ist seit Gestern registriert worden und ich denke mal die ist wegen Wochenende nicht im Snooper Server freigegeben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK bab es schon gefunden vom letzten mal. aber der gleiche Fehler mit Seriennummer nicht für Kartenaktualisierung nicht Aktiviert
 
Sieht so aus das Snooper Server nicht erreichbar ist .Wenn ich wieder auf Gerät Registrierung gehe dann bekomme ich so ein Meldung.
>Diese Seriennummer können Sie zur Zeit nicht online registrieren. Bitte rufen Sie unser Kundenservice-Team unter 01928 579579 an, die Ihnen gerne bei der Registrierung behilflich sein werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten<. Normale weise ein Registrierte Nummer soll gleich erkannt werden und bestätigt dass der Nummer schon Registriert .
Gehe ich davon aus dass es gibt kein Verbindung zum Server und ohne Serververbindung gibt es keine Möglichkeit die Karten Updaten.

Hat jemand das Problem gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat sich bei dem Problem was getan?
"Seriennummer wurde für Kartenaktualisierungen nicht registriert"

Ich habe jetzt auch schon alles mögliche angestellt.
Karte formatiert im Gerät, neueste Firmware aufgespielt etc.
Bei den Karten von Underground bekomme ich dann aber auch diese Fehlermeldung.
Gerät habe ich auch registriert heute und auch die Bestätigung bekommen.
Habe auch ein S7000 in der DAF-Edition.
Die Seriennummer wird online geprüft, wenn ich die Internetverbindung kappe meckert das Programm aber ebenfalls und bricht ab.

Vielleicht noch was warten, oder hat noch jemand eine Idee?

Gruss akopalueze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein S8100 in der DAF Edition. Leider kommt dort beim Update auf die Karte 19.2 auch das Problem mit der Seriennummer (ihr Gerät zeigt an das der modelltyp auf unseren System unterscheidet bitte kontaktieren sie unseren Service +44 1928575979) und ich solle nach England anrufen. Selbst das einzelne Kopieren der Dateien auf das das Navi bringt nix (stürzt dann beim Start ab). Wie bekomme ich das Problem gefixt oder muss ich das per Telefon oder Mail lösen. Hat da jemand einen deutschen Kontakt????
 
Zurück
Oben