Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Snooper S7000 Kartenupdate

SirMarioGumaz

Newbie
Registriert
16. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

hab ein Problem, mein Snooper S7000 wurde als Ventura geboren, hab es mit dem SW Update hier geschafft die TruckMate SW zu installieren. Allerdings funktionieren dann keine Kartenupdates mehr da immer die SN des Gerätes überprüft wird und diese nicht für TruckMate Kartenupdates freigegeben ist.

Hab es mit dem Karten tools von der Snooper Webseite probiert und mit dem aktuellen Nov 2014 Angebot von Underground.

Was kann ich machen?

Kann mir wer die Karten anbieten ohne Setup wo die SN überprüft wird.

Vielen Dank.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So hab jetzt SW 3.0.0.20 drauf das mit den karten klappt aber nicht, wäre toll wenn jemand die karten einfach zum kopieren mit mir teilen könnte.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo und Willkommen im DEB Forum
Als erstes lese dir mal die Boardregeln durch. Beiträge direkt hintereinander posten ist nicht erlaubt.

Wieso hast du die SW Version 3.0.0.20 drauf. Das Nov Update beinhaltet die SW 3.0.0.24
Die Karten kann man nicht einfach kopieren. Wie du festgestellt hast, wird eine Serial verlangt.
Sichere deine SD Karte, formatiere dann die SD Karte und starte die TruckUpdater.exe aus meinen Download.
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hab mir gestern von der Snooper Homepage dir letzte reine TruckMate SW über eine TruckMate Seriennummer heruntergeladen und dabei die SD schon formatiert wird ja bei der SW installation verlangt, jetzt hab ich .20 drauf.

Wenn ich aber die "TruckMateCEMapUpdater.exe" starte überprüft er die SN des Gerätes und meldet das die SN nicht für TruckMate Kartenaktualisierungen aktiviert ist.
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Wurde an dem Gerät irgendwas verändert. Wenn du ein S7000 hast, sollte das Map Update aus Meinen Angebot ohne Probleme durchlaufen. Warum das bei dir so ist, da bin ich überfragt.
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Naja weil das eigentlich ein S7000 Ventura ist, also das Wohnmobil Teil was kein Mensch braucht, von Ventura zu TruckMate die Software ändern geht aber unter der SN ist bei Snooper immernoch Ventura hinterlegt und das liest die ...updater.exe aus bevor sie anfängt mit dem installieren.

Meinst du, du könntest mir deine SD Karte (ohne Private Daten) hochladen nach dem du das Nov 2014 Update gemacht hast, z.B. auf Mediafire? Das würde mir sehr helfen.
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Beim 7000 geht es nicht aber beim 8000 geht weil du dir über Lifetimes die Software aussuchen kannst welche du dohnloode möchtest. Also du braust jemmand der ein acout mit Lifetimes hat und der dir die Software rundezieht und auf deine karte kopiert
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo du musst dein Snooper S7000 bei Snooper S7000 umzwischen lassen dann klappt das mit den Kartenupdate.
Schau nach im Netz bei Carguard in Dortmund.

mfg
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

wie darf man das verstehen? Außerdem hat Carguard in Dortmund überhaupt kein Server oder sonstiges das gleiche.......!

Wenn du schon sowas im Raum stellst dann bitte genauer und Korreckter infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo,
ich stelle doch nicht etwas in den Raum,wenn ich es nicht selber gemacht hätte.
So du musst anrufen in Dortmund,und sagen du möchtest das dein Navi,was vorher auf Camping war als Truckmate benutzen.
Sie möchten das bitte bei Snooper umzwitschen lassen,damit du die KARTEN bekommen kannst du musst dennen dann die
Seriennummer angeben.Dann wartest du es dauert was,danach gehst du auf die Snooperseite und machst ein Update für die
Software,nicht Kartenupdate.Du musst aber vorher die SD-Karte formatieren FAT 32 im Gerät die Software aufspielen.
Danach kannst du die Map hier runterladen und aufspielen.
Ansonsten schreib mir bitte mal unter intelli1261@gmail.com
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo,

Ich habe eine Frage wegen dem Update auf 17.1
Ist unbedingt eine Onlineverbindung notwendig um das Karten Update durchzuführen?

MFG

Peter
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Wenn du Life Time hast und die Maps über den Snooper Server lädst, musst du online sein.
Wenn du meine Maps lädst, musst du nur online sein, damit du die Maps vom HOSTER ( uploadet.net ) laden kannst.
Beim installieren musst du dann nicht mehr online sein.
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo,

habe mir die Maps geladen und entpackt alles wie in der Anleitung steht aber es kommt immer diese Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir das nicht erklären, habe es schon auf 2 verschiedenen Pcs bzw Laptop versucht und es kommt immer wieder diese Meldung.

Was mche ich falsch?

MFG

Peter
 
AW: Snooper S7000 Kartenupdate

Ich habe ehrlich gesagt meine Internet Verbindung immer aktiv wenn ich mein Gerät oder andere update. Dann versuche es mal mit Internet Verbindung.
 
Zurück
Oben