Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper S7000 originale SD-Karte defekt

emeisch

Newbie
Registriert
25. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Wir haben vor kurzem ein neuen gebrauchten LKW bekommen, wo ein Snooper S7000 eingebaut ist.

Wenn ich auf Navi gehe passiert nichts. Darauf hin habe ich mir die SD-Karte angeschaut. Windows sagt bitte formatieren (also defekt).
Hab mein Partitionsprogramm geöffnet und die SD-Karte wird dort auch nicht erkannt, egal mit internen Cardreader oder externen Cardreader.
Habe darauf hin das Forum durchgestöbert und ein paar ansätze gefunden.

Habe mir gparted geladen und dort mal nachgeschaut. Fehlanzeige. Wird nicht erkannt!

Habe mir jetzt eine 8GB SDHC zugelegt (original 4GB SDHC). Und nach der Anleitung "fremde SD-Karten mit Snooper" die Partitionen angelegt.
Habe jetzt 2 Partitionen sdd1 (fat32) und sdd4 (ntfs).

Die aktuelle Karte habe ich geladen, SD-Karte im Gerät und das Programm gestartet.
Jetzt soll ich das Gerät anschliessen und es passiert nichts (ausser die SD-Karte wird in Windows erkannt).

Ich habe es x-mal probiert mit dem Update. Es geht nicht!

Ich wollte auch ein Geräteupdate vollziehen, von der Herstellerseite. Da wird das Gerät auch nicht gefunden.

Was kann man noch machen? Die originale SD-Karte ist wie oben schon erwähnt "Schrott".


Viele Grüße
 
Zurück
Oben