Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Snooper S7000 Kartenupdate

Hallo.
Habe ein Snooper S7000 von mein Bruder mit alten Karten noch drauf. Ein Update soll 99€ auf der seite kosten.

Kann mir jemand helfen wie und was ich machen kann um eine neue Karte ui bekommen?
Ich hab davon keine Ahnung.
Danke
 
Habe mir die woche das update geladen jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung.
Alles nach der beiliegenden Anleitung gemacht.

was kann ich noch machen?
 

Anhänge

  • navifehler.PNG
    navifehler.PNG
    540,8 KB · Aufrufe: 44
Habe es gestern Registriert und heut nochmal probiert und der fehler kommt immernoch
 
ja die ist gleich danach gekommen

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Snooper-Produkt wurde erfolgreich registriert. Vielen Dank für Ihren Kauf. Bei Problemen mit Ihrem Produkt wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns unter europe@snooper.eu. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten.

Snooper Europe
 
Hallo oblikomorale.

Habe heute nochmal probiert das Update von hier. Fehler besteht immer noch. Was nun?


hab es mehrmals probiert. gibt es noch eine möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das selbe Problem.
Das Gerät ist registriert.
Beim update kommt auch diese Meldung
upload_2016-11-26_16-14-3.png

Bin für jeden Tip dankbar
 
Sichert mal eure Daten von der SD Karte auf euren PC, besser noch, ihr macht eine 1 zu 1 Kopie. Wie das geht steht hier

Danach formatiert ihr eure SD Karte mit FAT 32 und spielt die Daten wieder zurück aufs Navi.
Karte ins Navi und starten und schauen ob alles funktioniert. Dann noch mal das Update durchführen.

ABER NICHT MIT DIESEN KARTENUPDATER WIE IM SCREENSHOT VON NIGHTEIK!!!.....sondern per Doppelklick auf die TruckMateCEMapUpdater.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es genau das was du meinst . Wenn man auf TruckMateCEMapUpdater doppelt klickst , dann kommt das Tools was wir auf dem Screenshot sehen .
Nach Formatieren klappt es sowieso nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben