Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Vielen Dank,

ich habe nun mal Spark gestartet, und siehe da, die polnische Karte läuft im internen Reader.
nun muss ich nur noch das Hs zum Laufen bringen über OSCam. Ich komme nur nicht auf Box
via FTP. Das Passwort funktioniert nicht. root/root
Hast du ´ne Idee??

Gruß
Bertes
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Karte hört auf den namen: Telewizja na Karte
Ich empfange die Sender über 13 grad Ost.


Um "Telewizja na Karte" zu empfangen, wird ein Decoder mit Conax CA-Verschlüsselung benötigt.


Die Karte ermöglicht Ihnen über ein Dutzend Sender zu empfangen, von denen fünf – TVP1, TVP2, TVN, TN7,
Religia.tv – ohne Gebühr übertragen werden.
Andere Kanäle z.B. TVN 24, nSport und Disney Channel werden über eine zusätzliches, kostenpflichtiges
Abonnement freigeschaltet.


Gruß
Bertes
 
unten in der Anleitung ist ein Link zur datenbase.. Da findest das hier:Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Vielen Dank für den Link, ich spiele das Image gerade ein.
Soll ich danach ein "online-Update" machen?

VlG

Bertes

So, Installation war perfekt, Update läuft, Netzwerk ist eingestellt.

Soweit ist alles jetzt offen, ORF, Telewizja na Karte im internen Schacht, HD+, SKY aber nur SD keine HD-Kanäle!

Was muss ich tun, damit ich die SKY-HD sehen kann???

Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist eine S02!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du diese oscam Date: oscam.whitelist?
Hast du alle Sky HD Sender probiert?


Mlg piloten
 
Sehr merkwürdig, was hier läuft. Ich hatte wohl eine Standart-Senderliste im Receiver.
Gerade hatte ich auf Sky-Sport HD 2 geschaltet, da kam Anixe?? Außerdem waren es
nur 5 Sky-HD-Kanäle.

Ich mache nun erst mal einen Sendersuchlauf!


Das wars! die abgespeicherten Sender und Frequenzen passten wohl nicht!
Vielen Dank euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine Vermutung. Deshalb meine Nachfrage, ob du alle Sky HD Sender probiert hast.

Freut mich, das es alles läuft bei dir,


Mlg piloten
 
Zurück
Oben