Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Zusammenfassung der Karten, die mit welchen Emu auf dem Pingulux funktionieren.



mit OScam:
- HD+ (HD01)Weisse
- HD+ (HD02)Schwarze
- ORF-Cryptoworks (CAID 0D05)
- Sky S01
- Sky S02
- Sky A02
- Sky V13 (ruckelfrei)


mit mcas:

- Sky S02
- Sky A02
- HD+ (HD01)Weisse
- ORF-Cryptoworks (CAID 0D05)
MTV Unlimited Card (mit Freischaltung)
-SRG
-tivusat
-Telewizja na Karte(polnische Karte)

Skylink Standard HD (ICE) irdeto







Ihr könnt gerne eure getesteten Karten hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage hierzu : Geht's hier um lokale Karten ? Also im Schacht des Pingulux ?
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Nächste Frage: Wie sieht es aus, wenn ich zwei Karten (H01 und S02) betreiben möchte. Hat schon jemand Erfahrung mit einem externen Kartenleser (Smartmouse oder was es da so gibt?)
Grüße
V-F
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Weiss jmd. warum nur "ein" und wann evt. ein "zweiter" Kartenleser verbaut wird ?
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

frag doch mal bei Edision nach
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Update > ORF-Cryptoworks (CAID 0D05) läuft auch
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Wenn die HD02 gehen würde, würde es oben stehen
Du kannst es aber gerne testen und hier berichten..
 
hat schon jemand mal die HD02 karte (HD+ in schwarz) probiert? steht zwar nicht oben, aber es hat noch niemand geschrieben, dass sie nicht klappt
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

die weiße HD+ HD01 Karte läuft ist ja schon bekannt, sie wurde auch im Pingulux freigeschaltet.

Eine MTV Unlimited Card wurde nach etwa 10 Minuten freigeschaltet und läuft.
Sie läuft allerdings nur vollständig mit mcas.

Mit dem eingeschalteten Original Conax Cardreader funktioniert kein VH1 Classic und kein MTV Music.
 
AW: Smartcards die beim Pingulux funkionieren

Hallo zusammen,

oben ist angegeben, dass die V13 ruckelfrei mit dem Pingulux arbeitet. Leider freezt bei mir ca. alle 10 Sekunden das Bild auf Sky. Jemand eine Ahnung wie man mit der v13 Fernsehgenuss bekommt?

danke für alle tipps!

edit: Habs inbekommen. Hier die Lösung:
Oscam einige Sender dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben