Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard deaktivierung verhindern

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi ich hab hier ne sky v13 sat smartcard. gibt es eine möglichkeit die deaktivierung zu verhindern? sprich wenn der vertrag ausläuft das ich einfach kein deaktivierungs signal bekomme und die karte trotz aufgelöstem vertrag immernoch läuft?

der hintergrund meiner gedanken ist:

man bekommt ja wenn man die karte im receiver hat ein freischaltungssignal über den sat. wenn das genauso rum mit der deaktivierung funktionieren würde könnte man ja eig ne karte länger wie seinen vertrag nutzen wenn man einen receiver hat der nicht mit sat verbunden ist sondern rein als cs maschine dient oder bene nen server.

wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte =)))
 
AW: Smartcard deaktivierung verhindern

Das wird trotzdem keinen grossen Erfolg haben, wenn du die EMM's blockst, wird die Karte nicht mehr geupdatet und die Karte wird trotzdem dunkel!
 
AW: Smartcard deaktivierung verhindern

naja gut, wenn ich mal bei meiner Nagra Card schaue, dann würd die noch bis Mitte Juli laufen. Wenn ich also zum Juli gekündigt hätte und dann die EMM geblockt, könnte ich noch ca. nen halben Monat weiter schauen. Sollte gehen. Einfach EMM nicht mehr annehmen im Emu.
 
AW: Smartcard deaktivierung verhindern

kommt darauf an wann sie den abschalt impuls los senden

ich habe grade letzten monat meine neue cyfra karte bekommen

die alte war zum 30.04.2010 gekundigt , das aktivirungs datum auf der karte war bis 31.07.2010 schon aktualisiert , habe gedacht , ok 2 monate kostenlos schauen , warum nicht , aber am 30.04.2010 punkt 0:00 uhr wurde es dunkel , ich könte es bloken kein problem , aber wozu wenn ich schon sowieso neue bestelt habe.

also egal was du machst , kanst du es nicht verhindern ob die karte funktioniert oder nicht , wenn sie schnel sind wird die sofort deaktiviert , wenn sie schlafen kanst par tage , wochen , monate weiter schauen , aber die karte must du sowieso ergend wan zurück senden , und dann egal ob sie funktioniert oder nicht , die ist weg.
 
AW: Smartcard deaktivierung verhindern

am Besten schauste mal vorher mit ner geeigneten cam nach dem Ablauf ...

wenn Sky clever ist, bekommste den schon mit dem letzen nötigen update verpasst, wenn nicht kannste versucehn, ob Du mit blocken noch nen paar Tage oder Wochen rausschlagen kannst
kann ist auch das richtige Wort - das Ganze kann funktionieren, doch drauf verlassen kannste Dich nicht :)
 
Zurück
Oben