Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Receiver Zappix HD+ und Web Link erstellen

sneubert

Newbie
Registriert
6. Januar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und versuche einmal mein Problem zu schildern.
Vor langer zeit als Smart *********** wirklich noch Smart *********** war und nicht heute Avanti, hatte ich mal
eine Anleitung wie ich eigene Weblinks in die Smart Receiver Oberfläche einbinden konnte.

Das ging glaube ich mittels einem Template in xml Format was die Adresse und Name hinterlegt hatte und dieses
musste dann per USB Stick am Receiver eingespielt werden.

Allerdings kann ich mich nicht mehr an die genauen Schritte erinnern und daher habe ich mich
hier angemeldet und dies eventuell nochmals von Euch zu erfahren.

Im Standard ist ja nur smart.Portal hinterlegt, aber dieses ist ja mittlerweile abgeschaltet und es führt nur noch zu einer leeren weißen Seite + spätere Fehlermeldung das der Host nicht erreichbar ist.
Ein Einsprungspunkt zu google und zu eigenen internen Webseite wäre toll.

Verwendeter Receiver:
Smart Zappix HD+

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
sneubert
 
AW: Smart Receiver Zappix HD+ und Web Link erstellen

Ich habe es gefunden, wie es geht...

Hinzufügen eines APPS auf CX10/VX10 und ZappixHD+ (mit gestecktem WLAN Stick)
Das funktioniert folgendermaßen:
1. Ordner mit Namen App erstellen und index.html darin ablegen, Manifest.xml auf selber Ebene wie der App Ordner selbst
2. kopiert den Inhalt (Ordner "App" und die manifest.xml) direkt auf einen USB Stick
3. Sobald das geschehen ist USB ans Gerät und wählen: Menü - Einstellungen - Sichern & Laden - evntl. PIN: 0000 - Einstellungen von USB laden
4. Nun ist unter Menü Web ein neuer Punkt erscheinen
5. zum navigieren schließe ich eine USB Maus an (Achtung: bei Anschluss eines Hubs nur aktive Hubs mit eigener Stromversorgung verwenden)
6. Have Fun

Beispiel für das erstellen einer Web-App zum Verlinken auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben