Hallo,
seid kurzem besitze auch ich einen SmartMX40 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden... alles schön :hell
Nun wollte ich fragen ob diverse bugs nur bei mir auftreten oder es allgemein bekannt ist?
SW von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/14839
1. Bei zu schnellem umschalten verschwindet der Ton so das man auf einen anderen Kanal gehen muss und dann wieder auf den gewünschten.
2. Zu viele Aktionen, lässt die SW Freezen. Sender läuft weiter. "exit" drücken hilft.
3. Beim schalten "Quietscht" der Ton des Nächsten Senders (ganz kurz) Tritt meist auf beim schalten zwischen Horizontalen & Vertikalen Sendern
4. Sender verschwinden (immer noch) An dessen Stelle ist der vorherige Kanal dann doppelt vorhanden. Beim Sendersuchlauf findet er sie dann wieder. Hatte letztens 3x TCM; 2x PB2; 2x HitradioÖ3 ... weitere sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
5. Bild ist nach links verschoben ca. 2cm! OSD ist jedoch mittig! <-Edit: das osd ist auch verschoben sind aber keine 2cm, ca. 5mm (auf meiner kleinen röhre)
Fänd es super wenn ihr berichten würdet ob genannten bugs bei euch auch auftreten, oder euch noch andere aufgefallen sind. Für ne beseitigung der bugs wäre ich natürlich sehr dankbar :1:
Nicht falsch verstehen!!! I LOVE SMART MX40!!! Könnte auch mit den kleinen Macken leben.
MFG dan0ne