Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Wenn ich auf Standbymode REAL stelle, dann hängt sich die Box irgendwann beim Wakeup auf !! Also bleibts beim FAKE :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

habe meins auch immer auf FAKE .Alles andere ist mir zu laam. 1x in monat mache ich ein neu start dann regeneriert und alles ist gut:emoticon-0148-yes:
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

bei der aktuelle iltv Software ist TNT france auf astra wieder hell . Aber nür die sd sender.
TF1,2,3,4,5,ö-num23,rmc,m6,w9,Gulli,NRJ12,D8








Alle meine Beiträge dienen nur zu Testzwecke
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

Hallo an alle, ich würde in diese bereich verschoben, ist das möglich iptv mit diese reciver zur schauen?
 
AW: Eigenschaften des Edision argus miniplus highspeed

hat denn keiner für mich ein info?
 
Zurück
Oben